Join

Join AGOF

Information, conditions, costs

AGOF_Bilder_Service_2013

Would you like to have one or several of your online offerings analysed by AGOF? In this section you will get step-by-step information on how to participate in the AGOF market media studies. Our information system will lead you directly through the different stages prior to registration. For further background information, please refer to the necessary documents and links in the respective subject areas.

Step-by-step information

Using a list of carefully selected and characteristic questions and answers about joining AGOF, you will find out if and how to participate under what conditions and read about the next steps. Depending on your level of knowledge you can thus gain all relevant information. To calculate individual costs required for participation, please contact us with the contact form.

Documents on participating in the AGOF market media studies

In order for you to be well informed at the beginning and during participation, please take a look at the most important documents to answer your questions: From an information pack to technical prerequisites to our cost model. Just take a look!

Kommentare sind geschlossen.

Mitmachen

Mitmachen bei der AGOF

Informationen, Voraussetzungen, Kosten

AGOF_Bilder_Service_2013

Sie möchten gerne eines oder mehrere Ihrer Online-Angebote bei der AGOF messen lassen? In diesem Bereich erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie an den Markt-Media-Studien der AGOF teilnehmen können. Unser Informationssystem führt Sie gezielt durch die verschiedenen Phasen, die einer Anmeldung vorausgehen. Unterstützend finden Sie im jeweiligen Themenbereich die dafür notwendigen Dokumente und Links zu weiteren Hintergrundinformationen.

Stufenweise Informationen

Mit Hilfe ausgesuchter und charakteristischer Fragen- und Antwortenliste rund um die Teilnahme bei der AGOF erfahren Sie, wer bei der AGOF mitmachen kann, was er dafür tun muss, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und was die nächsten Schritte sind. Abhängig von Ihrem Wissensstand können Sie so die für Sie relevanten Informationen beziehen. Für die Berechnung Ihrer individuellen Kosten im Falle einer AGOF Teilnahme nehmen Sie gerne über das Kontaktformular Kontakt zu uns auf!

Dokumente rund um die AGOF Teilnahme

Damit Sie nicht nur zu Beginn, sondern auch während der gesamten Teilnahme bei der AGOF gut informiert sind, finden Sie bei den jeweiligen Fragen die wichtigsten Dokumente hinterlegt: Vom Regelwerk über die Technischen Voraussetzungen bis hin zur Gebührenordnung. Schauen Sie ruhig rein!

Kommentare sind geschlossen.