Neue Geschäftsführung AGOF Services GmbH

Sorry, this entry is only available in German.

News vom 18.08.2015


Neue Geschäftsführung AGOF Services GmbH

AGOF

Sven Bornemann hat seit dem 27. Juli 2015 die Geschäftsführung der AGOF Services GmbH übernommen.

Er folgt auf Dr. Sven Dierks, der das Unternehmen verlassen hatte, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Claudia Dubrau und Sven Bornemann leiten nun gemeinsam den operativen Betrieb der AGOF Studien.

Bornemann, Jahrgang 1964, ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle als auch im Management von Change-Projekten.

Seine berufliche Laufbahn startete er bei der Bertelsmann Media Systems. Im Jahr 2000 übernahm Bornemann die Position als Geschäftsführer, später als CEO bei der Concept! AG sowie OgilvyInteractive Deutschland. Nach Stationen u.a. bei der Adconion Media Group und bei der Smarthouse Media/Axel Springer SE wechselte er 2012 als Executive Director/Bereichsleiter zur vwd group AG. Zuletzt war er als freiberuflicher Berater für Digitalisierung tätig.

Herzlich Willkommen sagt das gesamte AGOF Team!

Kommentare sind geschlossen.