Uwe Scheid verstärkt AGOF Team

Sorry, this entry is only available in German.

News vom 03.07.2014


Uwe Scheid verstärkt AGOF Team

Der strategische Bereich “Forschung und Innovation” der AGOF erhält neue Leitung

Seit dem 01. Juni unterstützt Uwe Scheid, 43, als Bereichsleiter Forschung und Innovation das Team der AGOF Geschäftsstelle in Frankfurt.

Zu seinem Aufgabengebiet gehören alle Projekte und Maßnahmen zur Weiterentwicklung und Ausweitung der AGOF Studienaktivitäten, zum Beispiel die Entwicklung eines Standards zur Ex-Post-Messung. Außerdem wird er die AGOF in den entsprechenden Gremien – auch auf internationeler Ebene – vertreten.

Scheid kommt von der Commerzbank AG in Frankfurt, wo er seit 2008 als Senior Spezialist Marktforschung für die Vorstandsebene tätig war. Seine berufliche Laufbahn startete der Diplom-Medienwissenschaftler im Jahr 1999 als Leiter der Marktforschung bei der AOL Europe GmbH. Nach Stationen u.a. bei der Fireball Netsearch GmbH und der Lycos Europe GmbH wechselte er 2005 als Business Analyst zur Aegis Media Central Services GmbH & Co. KG.

Herzlich Willkommen sagt das gesamte AGOF Team!

Kommentare sind geschlossen.