In aller Munde: Neues Seminar zu Word of Mouth Marketing

Sorry, this entry is only available in German.

News vom 28.02.2014


In aller Munde: Neues Seminar zu Word of Mouth Marketing

Neues Seminar der AGOF Akademie findet erstmals am 25. März 2014 in Frankfurt statt

Zwar heißt „Word of Mouth“ wörtlich übersetzt „aus dem Mund gefallen“ – aber das kann auch ganz gezielt sowie planvoll und messbar geschehen und so zum zielgerichteten Empfehlungsmarketing werden. Wie das funktioniert zeigt die AGOF Akademie in ihrem neuen Seminar zum Thema WoM.

Mundpropaganda, Buzz Marketing, Social Media, Likes und Empfehlungen sind heute in aller Munde. Das auch als Word of Mouth (WoM) bezeichnete Marketing ist eine der effektivsten und effizientesten Marketingformen – offline wie online. Wie zahlreiche Studien zeigen, dass nur rund 50 % der Verbraucher der Werbung glauben, aber über 90 % den Empfehlungen von Freunden und „Konsumenten, die so sind wie sie“, gerne folgen. Wie sich WoM-Kampagnen gezielt planen lassen, welches die Erfolgsfaktoren für WoM-Marketing sind und wie sich der Erfolg von WoM messen lässt, zeigt das eintägige Praxisseminar mit zahlreichen Übungen und Fallbeispielen, das erstmals am 25. März 2014 in Frankfurt durchgeführt wird.

Sichern Sie sich jetzt 20% Frühbucherrabatt!

Zur Anmeldung und zu weiteren Informationen

Kommentare sind geschlossen.