(Deutsch) Tschüss 2015, Hallo 2016

Sorry, this entry is only available in German.

2015 ging es hoch her bei der AGOF Akademie – neben dem steigenden Seminargeschäft luden wir im Mai erfolgreich zu unserem ersten AGOF-Talk in Berlin ein und setzen seit September auch auf den Wissensaustausch über soziale Netzwerke.

Mehr als 300 Teilnehmer setzten an über 50 Seminartagen, auf unser Weiterbildungsangebot. Insbesondere Agenturen vertrauen auf unser Know-how und schulen ihre Mediaplaner von Trainees über Junioren, Hybridplanern bis hin zu gestandenen Senior-Planern durch die AGOF Akademie.

Besonders erfreulich ist auch die Entwicklung, dass immer mehr Unternehmen darauf setzen Ihre Mitarbeiter hinsichtlich digitaler Themen weiterzubilden. Diesen Trend konnten wir mit einer Vielzahl von Seminaren unterstützen und gemeinsam Grundsteine für die weiteren digitalen Schritte legen.

Beim ersten AGOF Talk am 4. Mai in Berlin drehte sich alles um das Buzz-Thema „Word of Mouth“. Über 70 Personen ließen sich im Microsoft Atrium mit einem ausgesuchten Programm und spannenden Vorträgen in das Thema Empfehlungs-Marketing einführen. http://www.agof.de/akademie/agof-talk/

Aber auch 2016 wird spannend – Online-Schulungen, der AGOF Talk und neue Themen warten auf Sie!

Auch für 2016 haben wir uns viel vorgenommen, um für Sie weiterhin eine interessante und relevante Anlaufstelle für alle digitalen Weiterbildungsfragen zu sein.

Demnächst heißt es für alle TOP Anwender Umstellen auf die neue TOP modular basic Version. Wann ist der richtige Zeitpunkt? Wie stelle ich sicher, dass alle Mitarbeiter mit der neuen Programmversion umgehen können? Bei diesen zentralen Fragen unterstützen wir Sie gerne.

Ende Februar starten wir mit einer neuen Online-Schulungreihe zum Thema: Kennenlernen und Einordnen von Disziplinen der klassischen und programatischen Online Werbung. Kompakt über vier bis sechs 1 ½ stündige Online-Schulungen führen wir Sie mit Branchenexperten in verschiedene Disziplinen ein. Welche Märkte gewinnen immer mehr an Bedeutung? Wer sind die Marktplayer und von welchen Themen sollten Sie gehört haben.

Und auch auf einen weiteren AGOF Talk können Sie sich freuen. Mit welchem Thema wir Sie dieses Jahr überraschen, geben wir im Laufe des ersten Quartals bekannt.

Neben diesen Highlights arbeiten wir gerade an weiteren inhaltlichen Angeboten im Bereich der klassischen Seminare. Es geht um crossmediale Vernetzungen, Multiscreen Ansätze und ganzheitliche Planungsansätze.

Es wird ein spannendes Jahr, bleiben Sie uns treu!

 

 

Kommentare sind geschlossen.