Studienarchiv Internet 2014

 Studienarchiv internet facts 2014

Hier finden Sie die Veröffentlichungen des Jahres 2014.

Die internet facts liefert Ihnen allgemeine Daten zum AGOF Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potenzialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren.

zurück zur Übersicht | Allgemeine Informationen |

internet facts 2014-01 | internet facts 2014-02 | internet facts 2014-03 |
internet facts 2014-04 | internet facts 2014-05 | internet facts 2014-06 |
internet facts 2014-07 | internet facts 2014-08 | internet facts 2014-09 |
internet facts 2014-10 | internet facts 2014-11 | internet facts 2014-12 |


Allgemeine Informationen

Die internet facts liefert Ihnen allgemeine Daten zum AGOF Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potenzialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren. Die internet facts leistet einen entscheidenden Beitrag für die Mediaplanung im Internet. Die Daten jeder Ausgabe der internet facts können im AGOF Auswertungs- und Planungsprogramm TOP zur Mediaplanung eingesetzt werden. Bitte beachten Sie, dass dazu die Kommunikationsrichtlinien zur Veröffentlichung von Daten aus der internet facts angepasst wurden.

Zum Studienarchiv
Weitere Informationen zu TOP
Auswertungs- und Planungsprogramm lizenzieren

nach oben

internet facts 2014-12

Mit der internet facts 2014-12 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Dezember vor. Der am 26. Februar 2015 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-12, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.

Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 737 Online-Werbeträger und 3.258 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.

Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.

Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-12 zum Download.

Name Art Größe
12-2014 AGOF Internet Facts 2014-12pdf1.1 MB
12-2014 AGOF Internet Facts 2014-12pptx1.8 MB
12-2014 Angebote Alphabetisch If2014 12xlsx45.1 KB
12-2014 Berichtsband Zur Internet Facts 2014-12pdf8.2 MB
12-2014 Codeplan If2014M12pdf90.8 KB
12-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 12pdf78.1 KB
12-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 12xlsx71.9 KB
12-2014 Ranking Angebote Woche If2014 12pdf78.5 KB
12-2014 Ranking Angebote Woche If2014 12xlsx75.2 KB
12-2014 Strukturen Angebote If2014 12xlsx623.5 KB
12-2014 Tabellen If2014-12zip284.9 KB
12-2014 Vermarkter Ranking If2014 12 Durchschnittswochexlsx15.8 KB
12-2014 Vermarkter Ranking If2014 12 Einzelmonatxlsx15.7 KB

nach oben

internet facts 2014-11

Mit der internet facts 2014-11 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat November vor. Der am 29. Januar 2015 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-11, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.

Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 738 Online-Werbeträger und 3.300 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.

Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.

Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-11 zum Download.

Name Art Größe
11-2014 AGOF Internet Facts 2014-11pptx815.1 KB
11-2014 AGOF Internet Facts 2014-11pdf1.3 MB
11-2014 Angebote Alphabetisch If2014 11xlsx45.0 KB
11-2014 Codeplan If2014M11pdf90.9 KB
11-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 11xlsx71.7 KB
11-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 11pdf72.9 KB
11-2014 Ranking Angebote Woche If2014 11xlsx75.0 KB
11-2014 Ranking Angebote Woche If2014 11pdf70.4 KB
11-2014 Strukturen Angebote If2014 11xlsx621.7 KB
11-2014 Tabellen If2014-11zip283.1 KB
11-2014 Vermarkter Ranking If2014 11 Durchschnittswochexlsx15.9 KB
11-2014 Vermarkter Ranking If2014 11 Einzelmonatxlsx16.0 KB

nach oben


internet facts 2014-10

Mit der internet facts 2014-10 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Oktober vor. Der am 8. Januar 2015 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-10, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.

Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 741 Online-Werbeträger und 3.292 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.

Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.

Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-10 zum Download.

Name Art Größe
10-2014 AGOF Internet Facts 2014-10pptx814.8 KB
10-2014 AGOF Internet Facts 2014-10pdf1.3 MB
10-2014 Angebote Alphabetisch If2014 10xlsx44.5 KB
10-2014 Codeplan If2014M10xlsx210.7 KB
10-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 10xlsx81.2 KB
10-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 10pdf74.1 KB
10-2014 Ranking Angebote Woche If2014 10xlsx76.7 KB
10-2014 Ranking Angebote Woche If2014 10pdf78.4 KB
10-2014 Strukturen Angebote If2014 10xlsx624.9 KB
10-2014 Tabellen If2014-10zip283.7 KB
10-2014 Vermarkter Ranking If2014 10 Durchschnittswochexlsx18.1 KB
10-2014 Vermarkter Ranking If2014 10 Einzelmonatxlsx15.9 KB

nach oben


internet facts 2014-09

Mit der internet facts 2014-09 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat September vor. Der am 4. Dezember 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-09, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.

Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 747 Online-Werbeträger und 3.304 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.

Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.

Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-09 zum Download.

Name Art Größe
09-2014 AGOF Internet Facts 2014-09pptx814.7 KB
09-2014 AGOF Internet Facts 2014-09pdf1.3 MB
09-2014 Angebote Alphabetisch If2014 09xlsx45.6 KB
09-2014 Berichtsband Zur Internet Facts 2014-09pdf7.3 MB
09-2014 Codeplan If2014M09pdf92.6 KB
09-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 09pdf90.7 KB
09-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 09xlsx81.7 KB
09-2014 Ranking Angebote Woche If2014 09pdf96.8 KB
09-2014 Ranking Angebote Woche If2014 09xlsx76.4 KB
09-2014 Strukturen Angebote If2014 09xlsx629.5 KB
09-2014 Tabellen If2014-09zip282.5 KB
09-2014 Vermarkter Ranking If2014 09 Durchschnittswochexlsx15.8 KB
09-2014 Vermarkter Ranking If2014 09 Einzelmonatxlsx16.1 KB

nach oben


internet facts 2014-08

Mit der internet facts 2014-08 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat August vor. Der am 13. November 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-08, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.

Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 729 Online-Werbeträger und 3.311 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.

Seit der internet facts 2013-08 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.

Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-08 zum Download.

Name Art Größe
08-2014 AGOF Internet Facts 2014-08pptx815.0 KB
08-2014 AGOF Internet Facts 2014-08pdf966.9 KB
08-2014 Angebote Alphabetisch If2014 08xlsx44.6 KB
08-2014 Codeplan If2014M08pdf92.4 KB
08-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 08xlsx79.6 KB
08-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 08pdf89.2 KB
08-2014 Ranking Angebote Woche If2014 08xlsx75.2 KB
08-2014 Ranking Angebote Woche If2014 08pdf95.9 KB
08-2014 Strukturen Angebote If2014 08xlsx615.3 KB
08-2014 Tabellen If2014-08zip282.8 KB
08-2014 Vermarkter Ranking If2014 08 Durchschnittswochexlsx15.9 KB
08-2014 Vermarkter Ranking If2014 08 Einzelmonatxlsx15.8 KB

nach oben


internet facts 2014-07

Mit der internet facts 2014-07 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Juli vor. Der am 18. September 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-07, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.

Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 730 Online-Werbeträger und 3.449 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.

Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.

Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-07 zum Download.

Name Art Größe
07-2014 AGOF Internet Facts 2014-07pptx814.4 KB
07-2014 AGOF Internet Facts 2014-07pdf1.3 MB
07-2014 Angebote Alphabetisch If2014 07xlsx44.4 KB
07-2014 Codeplan If2014M07pdf92.2 KB
07-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 07pdf74.3 KB
07-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 07xlsx81.3 KB
07-2014 Ranking Angebote Woche If2014 07pdf77.5 KB
07-2014 Ranking Angebote Woche If2014 07xlsx75.1 KB
07-2014 Strukturen Angebote If2014 07xlsx616.0 KB
07-2014 Tabellen If2014-07zip283.2 KB
07-2014 Vermarkter Ranking If2014 07 Durchschnittswochexlsx15.6 KB
07-2014 Vermarkter Ranking If2014 07 Einzelmonatxlsx15.9 KB

nach oben


internet facts 2014-06

Mit der internet facts 2014-06 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Juni vor. Der am 21. August 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-06, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 738 Online-Werbeträger und 3.471 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.

Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.

Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-06 zum Download.

Name Art Größe
06-2014 AGOF Internet Facts 2014-06pdf1.3 MB
06-2014 AGOF Internet Facts 2014-06pptx814.5 KB
06-2014 Angebote Alphabetisch If2014 06xlsx44.7 KB
06-2014 Berichtsband Zur Internet Facts 2014-06pdf9.0 MB
06-2014 Codeplan If2014M06 Pdfpdf91.7 KB
06-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 06xlsx79.2 KB
06-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 06pdf70.4 KB
06-2014 Ranking Angebote Woche If2014 06pdf75.3 KB
06-2014 Ranking Angebote Woche If2014 06xlsx75.5 KB
06-2014 Strukturen Angebote If2014 06xlsx621.8 KB
06-2014 Tabellen If2014-06zip282.6 KB
06-2014 Vermarkter Ranking If2014 06 Durchschnittswochexlsx15.8 KB
06-2014 Vermarkter Ranking If2014 06 Einzelmonatxlsx16.4 KB

nach oben


internet facts 2014-05

Mit der internet facts 2014-05 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Mai vor. Der am 17. Juli 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-05, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 737 Online-Werbeträger und 3.473 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.

Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-05 zum Download.

Name Art Größe
05-2014 AGOF Internet Facts 2014-05pptx813.9 KB
05-2014 AGOF Internet Facts 2014-05pdf1.0 MB
05-2014 Angebote Alphabetisch If2014 05xlsx45.1 KB
05-2014 Codeplan If2014M05pdf373.4 KB
05-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 05xlsx82.7 KB
05-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 05pdf243.8 KB
05-2014 Ranking Angebote Woche If2014 05xlsx85.8 KB
05-2014 Ranking Angebote Woche If2014 05pdf264.0 KB
05-2014 Strukturen Angebote If2014 05xlsx622.0 KB
05-2014 Tabellen If2014-05zip313.7 KB
05-2014 Vermarkter Ranking If2014 05 Durchschnittswochexlsx15.6 KB
05-2014 Vermarkter Ranking If2014 05 Einzelmonatxlsx15.6 KB

nach oben


internet facts 2014-04

Mit der internet facts 2014-04 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat April vor. Der am 26. Juni 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-04, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.

Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 728 Online-Werbeträger und 3.482 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.

Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-04 zum Download.

Name Art Größe
04-2014 AGOF Internet Facts 2014-04pdf1.3 MB
04-2014 AGOF Internet Facts 2014-04pptx1.4 MB
04-2014 Angebote Alphabetisch If2014 04xlsx51.8 KB
04-2014 Codeplan If2014M04pdf373.8 KB
04-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 04pdf87.8 KB
04-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 04xlsx79.3 KB
04-2014 Ranking Angebote Woche If2014 04xlsx83.1 KB
04-2014 Ranking Angebote Woche If2014 04pdf94.2 KB
04-2014 Strukturen Angebote If2014 04xlsx613.6 KB
04-2014 Tabellen If2014-04zip289.7 KB
04-2014 Vermarkter Ranking If2014 04 Durchschnittswochexlsx15.5 KB
04-2014 Vermarkter Ranking If2014 04 Einzelmonatxlsx15.6 KB

nach oben


internet facts 2014-03

Mit der internet facts 2014-03 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat März vor. Der am 22. Mai 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-03, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.

Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 742 Online-Werbeträger und 3.531 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.

Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-03 zum Download.

Name Art Größe
03-2014 AGOF Internet Facts 2014-03pdf966.9 KB
03-2014 AGOF Internet Facts 2014-03pptx1.4 MB
03-2014 Angebote Alphabetisch If2014 03xlsx44.6 KB
03-2014 Berichtsband Zur Internet Facts 2014-03pdf7.1 MB
03-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 03xlsx73.1 KB
03-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 03pdf57.6 KB
03-2014 Ranking Angebote Woche If2014 03pdf96.8 KB
03-2014 Ranking Angebote Woche If2014 03xlsx77.4 KB
03-2014 Strukturen Angebote If2014 03xlsx626.4 KB
03-2014 Tabellen If2014-03zip289.8 KB
03-2014 Vermarkter Ranking If2014 03 Durchschnittswochexlsx15.5 KB
03-2014 Vermarkter Ranking If2014 03 Einzelmonatxlsx15.5 KB

nach oben


internet facts 2014-02

Mit der internet facts 2014-02 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Februar vor. Der am 17. April 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-02, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.

Die aktuelle Studie weist ingesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 746 Online-Werbeträger und 3.582 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detaillierter Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.

Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-02 zum Download.

Name Art Größe
02-2014 AGOF Internet Facts 2014-02pdf397.8 KB
02-2014 AGOF Internet Facts 2014-02pptx1.4 MB
02-2014 Angebote Alphabetisch If2014 02xlsx44.6 KB
02-2014 Codeplan If2014M02pdf106.5 KB
02-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 02pdf88.1 KB
02-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 02xlsx73.3 KB
02-2014 Ranking Angebote Woche If2014 02pdf96.6 KB
02-2014 Ranking Angebote Woche If2014 02xlsx77.6 KB
02-2014 Strukturen Angebote If2014 02xlsx628.7 KB
02-2014 Tabellen If2014-02zip298.5 KB
02-2014 Vermarkter Ranking If2014 02 Durchschnittswochexlsx15.5 KB
02-2014 Vermarkter Ranking If2014 02 Einzelmonatxlsx15.5 KB

nach oben


internet facts 2014-01

Mit der internet facts 2014-01 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Januar vor. Der am 20. März 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-01, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.

Die aktuelle Studie weist ingesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 743 Online-Werbeträger und 3.710 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detaillierter Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.

Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-01 zum Download.

Name Art Größe
01-2014 AGOF Internet Facts 2014-01pdf1.3 MB
01-2014 AGOF Internet Facts 2014-01pptx811.7 KB
01-2014 Angebote Alphabetisch If2014 01xlsx44.6 KB
01-2014 Codeplan If2014M01pdf118.8 KB
01-2014 Codeplan If2014M01xlsx187.7 KB
01-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 01pdf90.6 KB
01-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 01xlsx73.3 KB
01-2014 Ranking Angebote Woche If2014 01pdf96.4 KB
01-2014 Ranking Angebote Woche If2014 01xlsx76.1 KB
01-2014 Strukturen Angebote If2014 01xlsx624.7 KB
01-2014 Tabellen If2014-01zip286.9 KB
01-2014 Vermarkter Ranking If2014 01 Durchschnittswochexlsx15.6 KB
01-2014 Vermarkter Ranking If2014 01 Einzelmonatpdf11.4 KB
01-2014 Vermarkter Ranking If2014 01 Einzelmonatxlsx15.0 KB

nach oben


Kommentare sind geschlossen.