Aktuelle Studie

Die aktuelle Studie digital facts

Mit der digital facts 2017-03 legt die AGOF die neueste reguläre Veröffentlichung ihrer Markt-Media-Studie digital facts vor.

Allgemeine Informationen | Aktuelle Studie


Allgemeine Informationen

Die digital facts liefert Ihnen – wie schon ihre Vorläufer-Studien internet facts und mobile facts – allgemeine Daten zum AGOF Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potenzialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren. Und das mit der digital facts sowohl für einzelne digitale Disziplinen als auch übergreifend für „digitale Medienmarken“. Die digital facts leistet damit einen entscheidenden Beitrag für die digitale Mediaplanung. Die Daten jeder Ausgabe können im AGOF Auswertungs- und Planungsprogramm TOP zur Mediaplanung eingesetzt werden. Bitte beachten Sie dazu auch die entsprechende Kommunikationsrichtlinie zur Veröffentlichung von Daten aus der digital facts.

Zur Kommunikationsrichtlinie
Weitere Informationen zu TOP
Auswertungs- und Planungsprogramm lizenzieren

nach oben


digital facts 2017-03

Mit der digital facts 2017-03 legt die AGOF die neuste Ausgabe ihrer Markt-Media-Studie digital facts vor. Berichtsmonat dieser Studienwelle ist der März 2017. Der am 14. Juni 2017 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre digitale Mediaplanung. Im Auswertungs- und Planungsprogramm TOP ist neben der Analyse anhand der bereits aus internet facts und mobile facts gewohnten Zielgruppenmerkmale erstmals auch eine umfassende digitale Mediaplanung möglich. Natürlich können weiterhin bei Bedarf stationäre und mobile Medien separat betrachtet und ausgewiesen werden.

Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 697 digitale Gesamtangebote und 6.638 Belegungseinheiten aus. Für eine detaillierte Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.

Hier finden Sie eine Auswahl an Auswertungen sowie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der digital facts 2017-03 zum Download.

Name Art Größe
03-2017 Df Codeplan Df2017M03xls321.5 KB
03-2017 Df Grafiken Digital Facts 2017-03pptx1.2 MB
03-2017 Df Grafiken Digital Facts 2017-03pdf504.6 KB
03-2017 Df Ranking Gesamtangebote Digitalpdf587.5 KB
03-2017 Df Ranking Gesamtangebote Digitalxlsx58.0 KB
03-2017 Df Ranking Gesamtangebote Internetxlsx54.7 KB
03-2017 Df Ranking Gesamtangebote Internetpdf573.8 KB
03-2017 Df Ranking Gesamtangebote Mobilexlsx38.6 KB
03-2017 Df Ranking Gesamtangebote Mobilepdf329.9 KB
03-2017 Df Ranking Vermarkter Digitalpdf27.1 KB
03-2017 Df Ranking Vermarkter Digitalxlsx13.0 KB
03-2017 Df Ranking Vermarkter Internetxlsx13.0 KB
03-2017 Df Ranking Vermarkter Internetpdf26.4 KB
03-2017 Df Ranking Vermarkter Mobilexlsx11.6 KB
03-2017 Df Ranking Vermarkter Mobilepdf15.6 KB
03-2017 Df Strukturen Gesamtangebotexlsx1.1 MB
03-2017 Df Tabelle Angebote Alphabetischxlsx72.0 KB
03-2017 Df Tabellen Marktdaten Digitalxlsx140.5 KB
03-2017 Df Tabellen Marktdaten Internetxlsx140.4 KB
03-2017 Df Tabellen Marktdaten Mobilexlsx140.1 KB
03-2017 Df Zuordnung Gesamtangebote Df If Mf Vermarkterxlsx73.7 KB

Kommentare sind geschlossen.