Classic & Programmatic Advertising: Seminartermine 2017

Classic & Programmatic Advertising: Seminartermine 2017

News vom 10.10.2016


Classic & Programmatic Advertising: Seminartermine 2017 sind da!

AGOF Akademie

Die AGOF Akademie in Kooperation mit der ADZINE School bietet schon jetzt zwei Seminartermine in 2017 sowie Inhouse-Seminare zum Thema „Classic & Programmatic Advertising“ an.

Klassische Umfeldplanung oder Programmatic Advertising? Für Markus Stautner (Mitbegründer und Geschäftsführer der Mediaagentur Brainagency Media) und Thorsten Mandel (Geschäftsführer, pilot Hamburg GmbH & Co. KG.) ist das keine Frage von Entweder-oder, sondern „Die Mischung machts“. Mehr darüber erfahren Sie in ihrem Interview mit der ADZINE. Die AGOF konnte mit Kerstin Clessienne, Group Director Data & Technology, Havas Media eine weitere Referentin für den neuen Seminartyp gewinnen.

Noch in diesem Jahr findet am Donnerstag, den 10.11.2016 ein Seminar in Hamburg statt.
Für 2017 können Sie sich schon jetzt für das Seminar am Dienstag, den 07.02.2017 in Hamburg und am Mittwoch, den 22.03.2017 in Frankfurt anmelden. Hier geht es: Zur Anmeldung

Wenn Sie Interesse an einem Inhouse-Seminar zum Thema Classic & Programmatic (CuP) haben, fragen Sie uns bitte an:
Kontaktformular Inhouse-Seminar

Des Weiteren wird an der Umsetzung des Seminars Programmatic für die operative Ebene gearbeitet. Bei Interesse füllen Sie bitte diese Anfrage aus:
Anfrage Seminar für die operative Ebene