AGOF Akademie: Seminare im Frühjahr 2017
News vom 14.12.2016
AGOF Akademie: Seminare im Frühjahr 2017

Die AGOF Akademie stellt ihr Seminarprogramm für die offenen Seminare 2017 vor.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über das vielfältige Seminarangebot der AGOF, sei es das Seminar „Digitale Mediaanalysen mit den Daten der AGOF“ oder das Seminar „Digitale Mediaplanung mit den Daten der AGOF“. Darüber hinaus finden Sie zwei Termine des Kooperationsseminar mit ADZINE SCHOOL: „Classic & Programmatic Advertising„.
München:
02.03. Digitale Mediaanalysen mit den Daten der AGOF – Level 1
29.03. Digitale Mediaplanung mit den Daten der AGOF – Level 1
19.04. Digitale Mediaanalysen mit den Daten der AGOF – Level 2
20.04. Digitale Mediaplanung mit den Daten der AGOF – Level 2
Hamburg:
07.02. Kooperationsseminar mit ADZINE SCHOOL – Classic & Programmatic Advertising
09.02. Digitale Mediaanalysen mit den Daten der AGOF – Level 1
22.02. Digitale Mediaanalysen mit den Daten der AGOF – Level 2
15.03. Digitale Mediaplanung mit den Daten der AGOF – Level 1
11.04. Digitale Mediaplanung mit den Daten der AGOF – Level 2
Frankfurt am Main:
25.01. Digitale Mediaanalysen mit den Daten der AGOF – Level 1
31.01. Digitale Mediaplanung mit den Daten der AGOF – Level 1
02.03. Digitale Mediaplanung mit den Daten der AGOF – Level 2
16.03. Digitale Mediaanalysen mit den Daten der AGOF – Level 2
22.03. Kooperationsseminar mit ADZINE SCHOOL – Classic & Programmatic Advertising
29.03. Online Marketing kompakt
27.04. Praxis Intensivseminar für Digitale Medienhäuser
Falls Ihr Wunschseminar in diesem Zeitraum nicht angeboten wird, empfehlen wir Ihnen unsere Inhouse Seminare!