Studienarchiv mobile 2011

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Studienarchiv mobile facts 2011

Hier finden Sie die Veröffentlichungen des Jahres 2011.

Hier finden Sie die zentralen Ergebnisse der mobile facts 2011, aufbereitet in einem Berichtsband und einer Grafiksammlung, sowie alle Rankings und Tabellen bequem zum Download.


Allgemeine Informationen

Hier finden Sie die zentralen Ergebnisse der mobile facts 2011, aufbereitet in einem Berichtsband und einer Grafiksammlung, sowie alle Rankings und Tabellen bequem zum Download. Sie können den Planungsdatensatz der mobile facts 2011 selbstverständlich für das AGOF Auswertungs- und Planungsprogramm TOP lizensieren.

Zur aktuellen Studie
Weitere Informationen zu TOP 2.0
AGOF Service Center


mobile facts 2011-I

Mit der mobile facts 2011 legt die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) die neue Welle ihrer Markt-Media-Studie zu Mobile-Werbeträgern vor. Mit deutlich erweiterten Informationen gegenüber der Vorwelle mobile facts 2010 werden in der mobile facts 2011 erstmals Reichweiten- und Strukturdaten für 55 mobiloptimierte Angebote und 65 Applikationen von 11 Vermarktern aus dem digitalen Markt erhoben und veröffentlicht. Aufgrund umfangreicher Weiterentwicklungen liegen mit der mobile facts 2011 u.a. noch detailliertere Strukturdaten sowie erstmals gemessene Daten für Applikationen vor. Hier finden Sie die zentralen Ergebnisse der mobile facts 2011, sowie alle Rankings und Tabellen bequem zum Download.

Bitte beachten: Aufgrund vorgenommener methodischen Anpassungen ist die mobile facts 2011 nicht mit der vorangegangenen mobile facts 2010 vergleichbar. Das betrifft insbesondere alle Vergleiche auf Angebotsbasis, also Vergleiche von Reichweiten- oder Strukturdaten auf Angebots- oder Vermarkterebene mit der direkten Vorwelle mobile facts 2010 (z.B. Darstellung von Reichweitenzuwächsen oder -verlusten, sowohl in Unique Mobile User wie auch Kontakte und sowohl innerhalb einzelner Angebote/ Vermarkter als auch zwischen verschiedenen Angeboten/ Vermarktern). Ein Vergleich mit den Daten der zurückliegenden mobile facts 2010 führt somit zu falschen Ergebnissen. Jede Form einer Gegenüberstellung ist unzulässig!

Name Art Größe
Mf 2011 AGOF Apps Mf 2011 Monatpdf18.7 KB
Mf 2011 AGOF Apps Mf 2011 Monatxlsx23.0 KB
Mf 2011 AGOF Apps Mf 2011 Wochexlsx22.9 KB
Mf 2011 AGOF Apps Mf 2011 Wochepdf18.2 KB
Mf 2011 AGOF Kommunikationsrichtlinien Anwenderpdf89.8 KB
Mf 2011 AGOF MEWRanking Mf 2011 Monatxlsx24.5 KB
Mf 2011 AGOF MEWRanking Mf 2011 Monatpdf19.0 KB
Mf 2011 AGOF MEWRanking Mf 2011 Wochexlsx27.3 KB
Mf 2011 AGOF MEWRanking Mf 2011 Wochepdf18.4 KB
Mf 2011 AGOF Mf 2011 Zuordnung Vermarkter Angebotepdf24.6 KB
Mf 2011 AGOF Mobile Facts 2011 Ergebnissepdf870.4 KB
Mf 2011 AGOF Mobile Facts 2011 Ergebnissepptx2.9 MB
Mf 2011 AGOF Vermarkterranking Mf 2011pdf14.1 KB

Kommentare sind geschlossen.