Studienarchiv internet facts 2014
Hier finden Sie die Veröffentlichungen des Jahres 2014.
Die internet facts liefert Ihnen allgemeine Daten zum AGOF Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potenzialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren.
zurück zur Übersicht | Allgemeine Informationen |
internet facts 2014-01 | internet facts 2014-02 | internet facts 2014-03 |
internet facts 2014-04 | internet facts 2014-05 | internet facts 2014-06 |
internet facts 2014-07 | internet facts 2014-08 | internet facts 2014-09 |
internet facts 2014-10 | internet facts 2014-11 | internet facts 2014-12 |
Allgemeine Informationen
Die internet facts liefert Ihnen allgemeine Daten zum AGOF Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potenzialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren. Die internet facts leistet einen entscheidenden Beitrag für die Mediaplanung im Internet. Die Daten jeder Ausgabe der internet facts können im AGOF Auswertungs- und Planungsprogramm TOP zur Mediaplanung eingesetzt werden. Bitte beachten Sie, dass dazu die Kommunikationsrichtlinien zur Veröffentlichung von Daten aus der internet facts angepasst wurden.
Zum Studienarchiv
Weitere Informationen zu TOP
Auswertungs- und Planungsprogramm lizenzieren
internet facts 2014-12
Mit der internet facts 2014-12 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Dezember vor. Der am 26. Februar 2015 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-12, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 737 Online-Werbeträger und 3.258 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.
Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.
Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-12 zum Download.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
12-2014 AGOF Internet Facts 2014-12 | 1.1 MB | |
12-2014 AGOF Internet Facts 2014-12 | pptx | 1.8 MB |
12-2014 Angebote Alphabetisch If2014 12 | xlsx | 45.1 KB |
12-2014 Berichtsband Zur Internet Facts 2014-12 | 8.2 MB | |
12-2014 Codeplan If2014M12 | 90.8 KB | |
12-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 12 | 78.1 KB | |
12-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 12 | xlsx | 71.9 KB |
12-2014 Ranking Angebote Woche If2014 12 | 78.5 KB | |
12-2014 Ranking Angebote Woche If2014 12 | xlsx | 75.2 KB |
12-2014 Strukturen Angebote If2014 12 | xlsx | 623.5 KB |
12-2014 Tabellen If2014-12 | zip | 284.9 KB |
12-2014 Vermarkter Ranking If2014 12 Durchschnittswoche | xlsx | 15.8 KB |
12-2014 Vermarkter Ranking If2014 12 Einzelmonat | xlsx | 15.7 KB |
internet facts 2014-11
Mit der internet facts 2014-11 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat November vor. Der am 29. Januar 2015 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-11, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 738 Online-Werbeträger und 3.300 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.
Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.
Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-11 zum Download.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
11-2014 AGOF Internet Facts 2014-11 | pptx | 815.1 KB |
11-2014 AGOF Internet Facts 2014-11 | 1.3 MB | |
11-2014 Angebote Alphabetisch If2014 11 | xlsx | 45.0 KB |
11-2014 Codeplan If2014M11 | 90.9 KB | |
11-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 11 | xlsx | 71.7 KB |
11-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 11 | 72.9 KB | |
11-2014 Ranking Angebote Woche If2014 11 | xlsx | 75.0 KB |
11-2014 Ranking Angebote Woche If2014 11 | 70.4 KB | |
11-2014 Strukturen Angebote If2014 11 | xlsx | 621.7 KB |
11-2014 Tabellen If2014-11 | zip | 283.1 KB |
11-2014 Vermarkter Ranking If2014 11 Durchschnittswoche | xlsx | 15.9 KB |
11-2014 Vermarkter Ranking If2014 11 Einzelmonat | xlsx | 16.0 KB |
internet facts 2014-10
Mit der internet facts 2014-10 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Oktober vor. Der am 8. Januar 2015 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-10, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 741 Online-Werbeträger und 3.292 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.
Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.
Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-10 zum Download.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
10-2014 AGOF Internet Facts 2014-10 | pptx | 814.8 KB |
10-2014 AGOF Internet Facts 2014-10 | 1.3 MB | |
10-2014 Angebote Alphabetisch If2014 10 | xlsx | 44.5 KB |
10-2014 Codeplan If2014M10 | xlsx | 210.7 KB |
10-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 10 | xlsx | 81.2 KB |
10-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 10 | 74.1 KB | |
10-2014 Ranking Angebote Woche If2014 10 | xlsx | 76.7 KB |
10-2014 Ranking Angebote Woche If2014 10 | 78.4 KB | |
10-2014 Strukturen Angebote If2014 10 | xlsx | 624.9 KB |
10-2014 Tabellen If2014-10 | zip | 283.7 KB |
10-2014 Vermarkter Ranking If2014 10 Durchschnittswoche | xlsx | 18.1 KB |
10-2014 Vermarkter Ranking If2014 10 Einzelmonat | xlsx | 15.9 KB |
internet facts 2014-09
Mit der internet facts 2014-09 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat September vor. Der am 4. Dezember 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-09, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 747 Online-Werbeträger und 3.304 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.
Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.
Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-09 zum Download.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
09-2014 AGOF Internet Facts 2014-09 | pptx | 814.7 KB |
09-2014 AGOF Internet Facts 2014-09 | 1.3 MB | |
09-2014 Angebote Alphabetisch If2014 09 | xlsx | 45.6 KB |
09-2014 Berichtsband Zur Internet Facts 2014-09 | 7.3 MB | |
09-2014 Codeplan If2014M09 | 92.6 KB | |
09-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 09 | 90.7 KB | |
09-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 09 | xlsx | 81.7 KB |
09-2014 Ranking Angebote Woche If2014 09 | 96.8 KB | |
09-2014 Ranking Angebote Woche If2014 09 | xlsx | 76.4 KB |
09-2014 Strukturen Angebote If2014 09 | xlsx | 629.5 KB |
09-2014 Tabellen If2014-09 | zip | 282.5 KB |
09-2014 Vermarkter Ranking If2014 09 Durchschnittswoche | xlsx | 15.8 KB |
09-2014 Vermarkter Ranking If2014 09 Einzelmonat | xlsx | 16.1 KB |
internet facts 2014-08
Mit der internet facts 2014-08 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat August vor. Der am 13. November 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-08, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 729 Online-Werbeträger und 3.311 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.
Seit der internet facts 2013-08 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.
Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-08 zum Download.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
08-2014 AGOF Internet Facts 2014-08 | pptx | 815.0 KB |
08-2014 AGOF Internet Facts 2014-08 | 966.9 KB | |
08-2014 Angebote Alphabetisch If2014 08 | xlsx | 44.6 KB |
08-2014 Codeplan If2014M08 | 92.4 KB | |
08-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 08 | xlsx | 79.6 KB |
08-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 08 | 89.2 KB | |
08-2014 Ranking Angebote Woche If2014 08 | xlsx | 75.2 KB |
08-2014 Ranking Angebote Woche If2014 08 | 95.9 KB | |
08-2014 Strukturen Angebote If2014 08 | xlsx | 615.3 KB |
08-2014 Tabellen If2014-08 | zip | 282.8 KB |
08-2014 Vermarkter Ranking If2014 08 Durchschnittswoche | xlsx | 15.9 KB |
08-2014 Vermarkter Ranking If2014 08 Einzelmonat | xlsx | 15.8 KB |
internet facts 2014-07
Mit der internet facts 2014-07 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Juli vor. Der am 18. September 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-07, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 730 Online-Werbeträger und 3.449 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.
Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.
Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-07 zum Download.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
07-2014 AGOF Internet Facts 2014-07 | pptx | 814.4 KB |
07-2014 AGOF Internet Facts 2014-07 | 1.3 MB | |
07-2014 Angebote Alphabetisch If2014 07 | xlsx | 44.4 KB |
07-2014 Codeplan If2014M07 | 92.2 KB | |
07-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 07 | 74.3 KB | |
07-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 07 | xlsx | 81.3 KB |
07-2014 Ranking Angebote Woche If2014 07 | 77.5 KB | |
07-2014 Ranking Angebote Woche If2014 07 | xlsx | 75.1 KB |
07-2014 Strukturen Angebote If2014 07 | xlsx | 616.0 KB |
07-2014 Tabellen If2014-07 | zip | 283.2 KB |
07-2014 Vermarkter Ranking If2014 07 Durchschnittswoche | xlsx | 15.6 KB |
07-2014 Vermarkter Ranking If2014 07 Einzelmonat | xlsx | 15.9 KB |
internet facts 2014-06
Mit der internet facts 2014-06 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Juni vor. Der am 21. August 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-06, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 738 Online-Werbeträger und 3.471 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.
Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF außerdem die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.
Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-06 zum Download.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
06-2014 AGOF Internet Facts 2014-06 | 1.3 MB | |
06-2014 AGOF Internet Facts 2014-06 | pptx | 814.5 KB |
06-2014 Angebote Alphabetisch If2014 06 | xlsx | 44.7 KB |
06-2014 Berichtsband Zur Internet Facts 2014-06 | 9.0 MB | |
06-2014 Codeplan If2014M06 Pdf | 91.7 KB | |
06-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 06 | xlsx | 79.2 KB |
06-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 06 | 70.4 KB | |
06-2014 Ranking Angebote Woche If2014 06 | 75.3 KB | |
06-2014 Ranking Angebote Woche If2014 06 | xlsx | 75.5 KB |
06-2014 Strukturen Angebote If2014 06 | xlsx | 621.8 KB |
06-2014 Tabellen If2014-06 | zip | 282.6 KB |
06-2014 Vermarkter Ranking If2014 06 Durchschnittswoche | xlsx | 15.8 KB |
06-2014 Vermarkter Ranking If2014 06 Einzelmonat | xlsx | 16.4 KB |
internet facts 2014-05
Mit der internet facts 2014-05 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Mai vor. Der am 17. Juli 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-05, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 737 Online-Werbeträger und 3.473 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.
Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-05 zum Download.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
05-2014 AGOF Internet Facts 2014-05 | pptx | 813.9 KB |
05-2014 AGOF Internet Facts 2014-05 | 1.0 MB | |
05-2014 Angebote Alphabetisch If2014 05 | xlsx | 45.1 KB |
05-2014 Codeplan If2014M05 | 373.4 KB | |
05-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 05 | xlsx | 82.7 KB |
05-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 05 | 243.8 KB | |
05-2014 Ranking Angebote Woche If2014 05 | xlsx | 85.8 KB |
05-2014 Ranking Angebote Woche If2014 05 | 264.0 KB | |
05-2014 Strukturen Angebote If2014 05 | xlsx | 622.0 KB |
05-2014 Tabellen If2014-05 | zip | 313.7 KB |
05-2014 Vermarkter Ranking If2014 05 Durchschnittswoche | xlsx | 15.6 KB |
05-2014 Vermarkter Ranking If2014 05 Einzelmonat | xlsx | 15.6 KB |
internet facts 2014-04
Mit der internet facts 2014-04 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat April vor. Der am 26. Juni 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-04, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 728 Online-Werbeträger und 3.482 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.
Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-04 zum Download.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
04-2014 AGOF Internet Facts 2014-04 | 1.3 MB | |
04-2014 AGOF Internet Facts 2014-04 | pptx | 1.4 MB |
04-2014 Angebote Alphabetisch If2014 04 | xlsx | 51.8 KB |
04-2014 Codeplan If2014M04 | 373.8 KB | |
04-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 04 | 87.8 KB | |
04-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 04 | xlsx | 79.3 KB |
04-2014 Ranking Angebote Woche If2014 04 | xlsx | 83.1 KB |
04-2014 Ranking Angebote Woche If2014 04 | 94.2 KB | |
04-2014 Strukturen Angebote If2014 04 | xlsx | 613.6 KB |
04-2014 Tabellen If2014-04 | zip | 289.7 KB |
04-2014 Vermarkter Ranking If2014 04 Durchschnittswoche | xlsx | 15.5 KB |
04-2014 Vermarkter Ranking If2014 04 Einzelmonat | xlsx | 15.6 KB |
internet facts 2014-03
Mit der internet facts 2014-03 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat März vor. Der am 22. Mai 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-03, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 742 Online-Werbeträger und 3.531 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detailliertere Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.
Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-03 zum Download.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
03-2014 AGOF Internet Facts 2014-03 | 966.9 KB | |
03-2014 AGOF Internet Facts 2014-03 | pptx | 1.4 MB |
03-2014 Angebote Alphabetisch If2014 03 | xlsx | 44.6 KB |
03-2014 Berichtsband Zur Internet Facts 2014-03 | 7.1 MB | |
03-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 03 | xlsx | 73.1 KB |
03-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 03 | 57.6 KB | |
03-2014 Ranking Angebote Woche If2014 03 | 96.8 KB | |
03-2014 Ranking Angebote Woche If2014 03 | xlsx | 77.4 KB |
03-2014 Strukturen Angebote If2014 03 | xlsx | 626.4 KB |
03-2014 Tabellen If2014-03 | zip | 289.8 KB |
03-2014 Vermarkter Ranking If2014 03 Durchschnittswoche | xlsx | 15.5 KB |
03-2014 Vermarkter Ranking If2014 03 Einzelmonat | xlsx | 15.5 KB |
internet facts 2014-02
Mit der internet facts 2014-02 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Februar vor. Der am 17. April 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-02, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist ingesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 746 Online-Werbeträger und 3.582 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detaillierter Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.
Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-02 zum Download.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
02-2014 AGOF Internet Facts 2014-02 | 397.8 KB | |
02-2014 AGOF Internet Facts 2014-02 | pptx | 1.4 MB |
02-2014 Angebote Alphabetisch If2014 02 | xlsx | 44.6 KB |
02-2014 Codeplan If2014M02 | 106.5 KB | |
02-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 02 | 88.1 KB | |
02-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 02 | xlsx | 73.3 KB |
02-2014 Ranking Angebote Woche If2014 02 | 96.6 KB | |
02-2014 Ranking Angebote Woche If2014 02 | xlsx | 77.6 KB |
02-2014 Strukturen Angebote If2014 02 | xlsx | 628.7 KB |
02-2014 Tabellen If2014-02 | zip | 298.5 KB |
02-2014 Vermarkter Ranking If2014 02 Durchschnittswoche | xlsx | 15.5 KB |
02-2014 Vermarkter Ranking If2014 02 Einzelmonat | xlsx | 15.5 KB |
internet facts 2014-01
Mit der internet facts 2014-01 legt die AGOF ihre Markt-Media-Studie internet facts für den Einzelmonat Januar vor. Der am 20. März 2014 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2014-01, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung.
Die aktuelle Studie weist ingesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 743 Online-Werbeträger und 3.710 Belegungseinheiten aus. Für eine noch detaillierter Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche seit Beginn 2013 auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Seit der internet facts 2013-07 hat die AGOF die referenzierte Grundgesamtheit ausgeweitet: Ab sofort wird die deutschsprachige Wohnbevölkerung ab 10 Jahren in Deutschland ausgewiesen. Damit stehen jetzt auch Reichweitendaten zu Teens im Alter von 10-13 Jahre zur Verfügung.
Hier finden Sie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der internet facts 2014-01 zum Download.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
01-2014 AGOF Internet Facts 2014-01 | 1.3 MB | |
01-2014 AGOF Internet Facts 2014-01 | pptx | 811.7 KB |
01-2014 Angebote Alphabetisch If2014 01 | xlsx | 44.6 KB |
01-2014 Codeplan If2014M01 | 118.8 KB | |
01-2014 Codeplan If2014M01 | xlsx | 187.7 KB |
01-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 01 | 90.6 KB | |
01-2014 Ranking Angebote Einzelmonat If2014 01 | xlsx | 73.3 KB |
01-2014 Ranking Angebote Woche If2014 01 | 96.4 KB | |
01-2014 Ranking Angebote Woche If2014 01 | xlsx | 76.1 KB |
01-2014 Strukturen Angebote If2014 01 | xlsx | 624.7 KB |
01-2014 Tabellen If2014-01 | zip | 286.9 KB |
01-2014 Vermarkter Ranking If2014 01 Durchschnittswoche | xlsx | 15.6 KB |
01-2014 Vermarkter Ranking If2014 01 Einzelmonat | 11.4 KB | |
01-2014 Vermarkter Ranking If2014 01 Einzelmonat | xlsx | 15.0 KB |