Studienarchiv Internet 2010

Sorry, this entry is only available in German.

Studienarchiv internet facts 2010

Hier finden Sie die Veröffentlichungen des Jahres 2010.

Mit der internet facts 2010 erhalten Sie allgemeine Daten zum AGOF-Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potenzialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren.

zurück zur Übersicht  |  Allgemeine Informationen |
 
internet facts 2010-I | internet facts 2010-II | internet facts 2010-III |
internet facts 2010-IV


Allgemeine Informationen

Die internet facts leistet einen entscheidenden Beitrag für die Mediaplanung im Internet. Die Daten der internet facts 2010 können ab sofort im AGOF Auswertungs- und Planungsprogramm TOP 2.0 zur Mediaplanung eingesetzt werden. Hier finden Sie den Berichtsbandes der internet facts 2010 die zentralen Tabellen mit den Auswertungen rund um die Internetnutzung sowie umfangreiche Grafiken.

Zur aktuellen Studie
Weitere Informationen zu TOP 2.0
Auswertungs- und Planungsprogramm lizenzieren

nach oben


internet facts 2010-I

Der am 24. Juni 2010 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2010-I, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 655 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 3.414 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Januar bis März 2010. Die Veröffentlichung der internet facts 2010-I stellt aufgrund darin umgesetzter Anpassungen einen klaren Einschnitt bei der Ausweisung dar. Die Studienneuerungen haben zur Folge, dass sich die Zahlenwerte der internet facts 2010-I sowohl im Hinblick auf die Reichweiten- und Strukturdaten der Angebote und Vermarkterportfolii als auch die Daten zur allgemeinen Internetnutzung und zum E-Commerce nicht mehr mit vorangegangen Ausweisungen vergleichen lassen. Verknüpfungen und Gegenüberstellungen jeglicher Form sind nicht zulässig

Name Art Größe
2010 I AGOF Paper Definitionsanpassungpdf26.8 KB
2010 I AGOF Richtlinien Zur Kommunikationpdf25.2 KB
2010 I Berichtsband If2010 Ipdf575.8 KB
2010 I Codeplan Internet Facts 2010 Ipdf100.0 KB
2010 I Grafiken If 2010 Ippt3.3 MB
2010 I Grafiken If 2010 Ipdf622.1 KB
2010 I Ranking Angebote Monat If2010 Ipdf64.0 KB
2010 I Ranking Angebote Monat If2010 Ixls122.4 KB
2010 I Ranking Angebote Woche If2010 Ixls114.2 KB
2010 I Ranking Angebote Woche If2010 Ipdf62.8 KB
2010 I Strukturen Angebote If2010 Ixls585.7 KB
2010 I Tabellen If2010 Izip250.5 KB
2010 I Vermarkterranking If 2010 Ixls27.1 KB
2010 I Zuordnung-angebot-vermarkter-if-2010-ipdf84.3 KB

nach oben


internet facts 2010-II

Der am 23. September 2010 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2010-II, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 692 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 3.630 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate April bis Juni 2010. Neben den Daten für einen durchschnittlichen Monat stehen mit der internet facts 2010-II erstmals auch Daten für die konkreten Einzelmonate des Erhebungszeitraums zur Verfügung.

Name Art Größe
2010 II Berichtsband If2010 IIpdf433.3 KB
2010 II Codeplan If2010Q2pdf58.4 KB
2010 II Grafiken Internet Facts 2010-IIppt2.8 MB
2010 II Grafiken Internet Facts 2010-IIpdf504.2 KB
2010 II Ranking Angebote Monat If2010 IIxlsx55.0 KB
2010 II Ranking Angebote Monat If2010 IIpdf68.0 KB
2010 II Ranking Angebote Woche If2010 IIxlsx52.8 KB
2010 II Ranking Angebote Woche If2010 IIpdf85.5 KB
2010 II Ranking Angebote Woche If2010 II (1)xlsx52.8 KB
2010 II Strukturen Angebote If2010 IIxls619.5 KB
2010 II Tabellen If2010 IIzip251.9 KB
2010 II Vermarkter Ranking If2010 IIxls27.1 KB
2010 II Zuordnung Angebot-Vermarkter If2010 IIpdf66.6 KB

nach oben


internet facts 2010-III

Der am 16. Dezember 2010 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2010-III, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 694 Online-Werbeträger und 3.692 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Juli bis September 2010. Neben den Daten für einen durchschnittlichen Monat stehen mit der internet facts 2010-III auch Daten für die konkreten Einzelmonate des Erhebungszeitraums zur Verfügung.

Name Art Größe
2010 III Berichtsband If2010 IIIpdf352.1 KB
2010 III Codeplan If2010Q3pdf58.4 KB
2010 III Grafiken Internet Facts 2010-IIIpdf580.1 KB
2010 III Grafiken Internet Facts 2010-IIIppt2.9 MB
2010 III Ranking Angebote Monat If2010 IIIpdf64.8 KB
2010 III Ranking Angebote Monat If2010 IIIxls105.5 KB
2010 III Ranking Angebote Woche If2010 IIIxls103.4 KB
2010 III Ranking Angebote Woche If2010 IIIpdf65.9 KB
2010 III Strukturen Angebote If2010 IIIxls606.7 KB
2010 III Tabellen If2010 IIIzip251.7 KB
2010 III Vermarkter Ranking If2010 IIIxls27.1 KB
2010 III Zuordnung Angebot-Vermarkter If2010 IIIpdf91.4 KB

nach oben


internet facts 2010-IV

Der am 17. März 2011 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2010-IV bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 716 Online-Werbeträger und 3.731 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Oktober bis Dezember 2010. Neben den Daten für einen durchschnittlichen Monat stehen mit der internet facts 2010-IV auch Daten für die konkreten Einzelmonate des Erhebungszeitraums zur Verfügung.

Name Art Größe
2010 IV Berichtsband If2010 IV Korrpdf403.7 KB
2010 IV Codeplan If2010Q4pdf62.6 KB
2010 IV Grafiken Internet Facts 2010-IV Korrppt3.0 MB
2010 IV Grafiken Internet Facts 2010-IV Korrpdf599.2 KB
2010 IV Ranking Angebote Monat If2010 IV Korrxls113.7 KB
2010 IV Ranking Angebote Monat If2010 IV Korrpdf68.9 KB
2010 IV Ranking Angebote Woche If2010 IV Korrxls105.5 KB
2010 IV Ranking Angebote Woche If2010 IV Korrpdf68.3 KB
2010 IV Strukturen Angebote If2010 IV Korrxls627.2 KB
2010 IV Tabellen If2010 IV Korrzip259.4 KB
2010 IV Vermarkter Ranking If2010 IV Korrxls28.7 KB
2010 IV Zuordnung Angebote-Vermarkter If 2010-IVpdf86.8 KB

nach oben


Kommentare sind geschlossen.