Studienarchiv Internet 2009

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Studienarchiv internet facts 2009

Hier finden Sie die Veröffentlichungen des Jahres 2009.

Mit der internet facts 2009 erhalten Sie allgemeine Daten zum AGOF-Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potenzialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren.

zurück zur Übersicht | Allgemeine Informationeninternet facts 2009-I
internet facts 2009-II | internet facts 2009-III | internet facts 2009-IV


Allgemeine Informationen

Die internet facts leistet einen entscheidenden Beitrag für die Mediaplanung im Internet. Die Daten der internet facts 2009 können ab sofort im AGOF Auswertungs- und Planungsprogramm TOP 2.0 zur Mediaplanung eingesetzt werden. Hier finden Sie den Berichtsbandes der internet facts 2009 die zentralen Tabellen mit den Auswertungen rund um die Internetnutzung sowie umfangreiche Grafiken.

Zur aktuellen Studie
Weitere Informationen zu TOP 2.0
Auswertungs- und Planungsprogramm lizenzieren
nach oben


internet facts 2009-I

Der am 18. Juni 2009 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2009-I, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 580 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 2.770 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Januar bis März 2009.

Name Art Größe
2009-I Berichtsband If2009 Ipdf384.5 KB
2009-I Codeplan Internet Facts 2009 Ipdf70.4 KB
2009-I Graphiken If 2009 Ipdf598.1 KB
2009-I Graphiken If 2009 Ippt2.0 MB
2009-I Rank Vermarkter If2009 Ixls28.2 KB
2009-I Ranking Angebote Monat If2009 Ipdf47.5 KB
2009-I Ranking Angebote Monat If2009 Ixls98.8 KB
2009-I Ranking Angebote Woche If2009 Ipdf47.2 KB
2009-I Ranking Angebote Woche If2009 Ixls98.8 KB
2009-I Strukturen Angebote If2009 Ipdf389.9 KB
2009-I Strukturen Angebote If2009 Ixls450.6 KB
2009-I Tabellen If2009 Izip189.5 KB
2009-I Tabellen If2009 I PDFszip238.0 KB
2009-I Zuordnung Angebote-Vermarkter If2009 Ipdf61.6 KB

nach oben


internet facts 2009-II

Der am 10. September 2009 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2009-II, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 596 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 3.050 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate April bis Juni 2009.

Name Art Größe
2009-II Angebote Pro Vermarkter 2009-IIpdf62.3 KB
2009-II Berichtsband If2009 IIpdf259.6 KB
2009-II Codeplan Internet Facts 2009 IIpdf70.3 KB
2009-II Graphiken If 2009 IIppt2.0 MB
2009-II Graphiken If 2009 IIpdf566.4 KB
2009-II Rank Vermarkter If2009 IIxls28.2 KB
2009-II Ranking Angebote Monat If2009 IIpdf49.2 KB
2009-II Ranking Angebote Monat If2009 IIxls107.0 KB
2009-II Ranking Angebote Woche If2009 IIxls107.0 KB
2009-II Ranking Angebote Woche If2009 IIpdf49.0 KB
2009-II Strukturen Angebote If2009 IIpdf669.7 KB
2009-II Strukturen Angebote If2009 IIxls468.5 KB
2009-II Tabellen If2009 IIzip196.1 KB

nach oben


internet facts 2009-III

Der am 10. Dezember 2009 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2009-III, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 621 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 3.163 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Juli bis September 2009.

Name Art Größe
2009-III Berichtsband If2009 IIIpdf264.3 KB
2009-III Codeplan Internet Facts 2009 IIIpdf100.0 KB
2009-III Graphiken If 2009 IIIppt2.0 MB
2009-III Graphiken If 2009 IIIpdf558.2 KB
2009-III Ranking Angebote Monat If2009 IIIxls109.1 KB
2009-III Ranking Angebote Monat If2009 IIIpdf69.1 KB
2009-III Ranking Angebote Woche If2009 IIIpdf68.7 KB
2009-III Ranking Angebote Woche If2009 IIIxls109.1 KB
2009-III Strukturen Angebote If2009 IIIxls485.4 KB
2009-III Tabellen If2009 IIIzip196.1 KB
2009-III Vermarkter Ranking If2009 IIIxls33.8 KB
2009-III Zuordnung Angebote-Vermarkter If2009 IIIpdf63.6 KB

nach oben


internet facts 2009-IV

Der am 18. März 2010 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2009-IV bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 644 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 3.316 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Oktober bis Dezember 2009.

Name Art Größe
2009-IV Berichtsband If2009 IVpdf404.7 KB
2009-IV Codeplan Internet Facts 2009 IVpdf100.0 KB
2009-IV Grafiken If 2009 IVppt2.0 MB
2009-IV Grafiken If 2009 IVpdf600.8 KB
2009-IV Rank Vermarkter If2009 IVxls41.5 KB
2009-IV Ranking Angebote Monat If2009 IVpdf58.4 KB
2009-IV Ranking Angebote Monat If2009 IVxls117.8 KB
2009-IV Ranking Angebote Woche If2009 IVpdf56.0 KB
2009-IV Ranking Angebote Woche If2009 IVxls117.8 KB
2009-IV Strukturen Angebote If2009 IVxls514.6 KB
2009-IV Tabellen If 2009-IVzip278.0 KB
2009-IV Zuordnung-angebot-vermarkter-if-2009-ivpdf66.3 KB

nach oben


Kommentare sind geschlossen.