Studienarchiv Internet 2007

Sorry, this entry is only available in German.

Studienarchiv internet facts 2007

Hier finden Sie die Veröffentlichungen des Jahres 2007.

Mit der internet facts 2007 erhalten Sie allgemeine Daten zum AGOF-Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potenzialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren.

zurück zur Übersicht | Allgemeine Informationeninternet facts 2007-I
internet facts 2007-II | internet facts 2007-III | internet facts 2007-IV


Allgemeine Informationen

Die internet facts leistet einen entscheidenden Beitrag für die Mediaplanung im Internet. Die Daten der internet facts 2007 können ab sofort im AGOF Auswertungs- und Planungsprogramm TOP 2.0 zur Mediaplanung eingesetzt werden. Hier finden Sie den Berichtsbandes der internet facts 2007 die zentralen Tabellen mit den Auswertungen rund um die Internetnutzung sowie umfangreiche Grafiken.

Zur aktuellen Studie
Weitere Informationen zu TOP 2.0
Auswertungs- und Planungsprogramm lizenzieren

nach oben


internet facts 2007-I

Der am 02. August 2007 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2007-I, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 284 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 1.431 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Januar bis März 2007.

Name Art Größe
2007-I Angebots Vermarkter Zuordnung If2007 Ipdf72.5 KB
2007-I Codeplan If 2007 Ipdf92.8 KB
2007-I Graphiken If 2007 Ipdf229.5 KB
2007-I Graphiken If 2007 Ippt1.6 MB
2007-I If 2007 I Summarypdf244.1 KB
2007-I If 2007 I Teil 1 Onlinepdf415.5 KB
2007-I If 2007 I Teil 2 Vermarkterpdf266.3 KB
2007-I If 2007 I Teil 3 Rahmendatenpdf200.6 KB
2007-I Rank Angebote If2007 Ixls37.9 KB
2007-I Rank Vermarkter If2007 Ixls17.9 KB

nach oben


internet facts 2007-II

Der am 25. Oktober 2007 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2007-II, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 316 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 1.726 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate April bis Juni 2007.

Name Art Größe
2007-II Angebots Vermarkter Zuordnung If2007 IIpdf76.0 KB
2007-II Codeplan If 2007 IIpdf92.8 KB
2007-II Graphiken If 2007 IIpdf237.5 KB
2007-II Graphiken If 2007 IIppt1.6 MB
2007-II If 2007 II Summarypdf331.5 KB
2007-II If 2007 II Teil 1 Onlinepdf545.9 KB
2007-II If 2007 II Teil 2 Vermarkterpdf287.7 KB
2007-II If 2007 II Teil 3 Rahmendatenpdf176.2 KB
2007-II Rank Angebote If2007 IIxls39.9 KB
2007-II Rank Vermarkter If2007 IIxls17.4 KB

nach oben


internet facts 2007-III

Der am 31. Januar 2008 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2007-III, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 348 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 1.873 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Juli bis September 2007.

Name Art Größe
2007-III Angebots Vermarkter Zuordnung If2007 IIIpdf67.8 KB
2007-III Codeplan If 2007 IIIpdf92.8 KB
2007-III Graphiken If 2007 IIIpdf237.5 KB
2007-III Graphiken If 2007 IIIppt1.6 MB
2007-III If 2007 III Summarypdf332.8 KB
2007-III If 2007 III Teil 1 Onlinepdf547.9 KB
2007-III If 2007 III Teil 2 Vermarkterpdf309.7 KB
2007-III If 2007 III Teil 3 Rahmendatenpdf169.6 KB
2007-III Rank Angebote If2007 III xls52.2 KB
2007-III Rank Vermarkter If2007 IIIxls27.1 KB

nach oben


internet facts 2007-IV

Der am 27. März 2008 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2007-IV, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 385 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und 1.976 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Oktober bis Dezember 2007.

Name Art Größe
2007-IV Angebots Vermarkter Zuordnung If2007-IVpdf70.2 KB
2007-IV Codeplan If 2007 IVpdf92.8 KB
2007-IV Graphiken If 2007 IVppt1.6 MB
2007-IV Graphiken If 2007 IVpdf237.6 KB
2007-IV If 2007 IV Summarypdf531.3 KB
2007-IV If 2007 IV Teil 1 Onlinepdf726.1 KB
2007-IV If 2007 IV Teil 2 Vermarkterpdf508.9 KB
2007-IV If 2007 IV Teil 3 Rahmendatenpdf303.0 KB
2007-IV Rank Angebote If2007 IVxls54.8 KB
2007-IV Rank Vermarkter If2007 IVxls27.6 KB

nach oben

Kommentare sind geschlossen.