Studienarchiv internet facts 2006
Hier finden Sie die Veröffentlichungen des Jahres 2006.
Mit der internet facts 2006 erhalten Sie allgemeine Daten zum AGOF-Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potentialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren.
zurück zur Übersicht | Allgemeine Informationen | internet facts 2006-I |
internet facts 2006-II | internet facts 2006-III | internet facts 2006-IV
Allgemeine Informationen
Die internet facts leistet einen entscheidenden Beitrag für die Mediaplanung im Internet. Die Daten der internet facts 2006 können ab sofort im AGOF Auswertungs- und Planungsprogramm TOP 2.0 zur Mediaplanung eingesetzt werden. Hier finden Sie den Berichtsbandes der internet facts 2006 die zentralen Tabellen mit den Auswertungen rund um die Internetnutzung sowie umfangreiche Grafiken.
Zur aktuellen Studie
Weitere Informationen zu TOP 2.0
Auswertungs- und Planungsprogramm lizenzieren
internet facts 2006-I
Der am 20. September 2006 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2006-I, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 203 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und rund 1.000 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Januar bis März 2006.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
2006-I Codeplan If 2006 I | 119.8 KB | |
2006-I Graphiken If 2006 I | 272.7 KB | |
2006-I Graphiken If 2006 I | ppt | 691.7 KB |
2006-I If 2006 I Summary | 294.3 KB | |
2006-I If 2006 I Teil 1 Online | 585.7 KB | |
2006-I If 2006 I Teil 2 Vermarkter | 296.5 KB | |
2006-I If 2006 I Teil3 Rahmendaten | 155.0 KB | |
2006-I Rank Angebote Monat If 2006 I | xls | 30.7 KB |
2006-I Vermarkter Rank If 2006 I | xls | 16.9 KB |
internet facts 2006-II
Der am 30. November 2006 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2006-II, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 218 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und rund 1.000 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate April bis Juni 2006.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
2006-II Angebots Rank If2006 II | xls | 32.3 KB |
2006-II Codeplan If2006 II | 39.6 KB | |
2006-II Graphiken If 2006 II | ppt | 651.3 KB |
2006-II Graphiken If 2006 II | 270.1 KB | |
2006-II If 2006 II Summary | 295.0 KB | |
2006-II If 2006 II Teil 1 Online | 581.9 KB | |
2006-II If 2006 II Teil 2 Vermarkter | 299.4 KB | |
2006-II If 2006 II Teil3 Rahmendaten | 155.4 KB | |
2006-II Vermarkter Rank If2006 II | xls | 16.4 KB |
internet facts 2006-III
Der am 01. März 2006 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2006-III, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 228 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und mehr als 1.100 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Juli bis September 2006.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
2006-III Codeplan If2006 III | 75.4 KB | |
2006-III Graphiken If 2006 III | ppt | 1.6 MB |
2006-III Graphiken If 2006 III | 224.6 KB | |
2006-III If 2006 III Summary | 260.1 KB | |
2006-III If 2006 III Teil 1 Online | 482.1 KB | |
2006-III If 2006 III Teil 2 Vermarkter | 239.0 KB | |
2006-III If 2006 III Teil 3 Rahmendaten | 147.1 KB | |
2006-III Rank Angebote If2006 III | xls | 33.8 KB |
2006-III Rank Vermarkter If2006 III | xls | 17.9 KB |
internet facts 2006-IV
Der am 24. Mai 2007 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2006-IV, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 246 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und mehr als 1.250 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Oktober bis Dezember 2006.
Name | Art | Größe |
---|---|---|
2006-IV Angebote Ranking If2006 IV | xls | 34.8 KB |
2006-IV Angebots Vermarkter Zuordnung If2006 IV | 50.1 KB | |
2006-IV Codeplan If 2006 IV | 75.4 KB | |
2006-IV Graphiken If 2006 IV | 236.2 KB | |
2006-IV Graphiken If 2006 IV | ppt | 1.7 MB |
2006-IV If 2006 IV Summary | 256.9 KB | |
2006-IV If 2006 IV Teil 1 Online | 497.2 KB | |
2006-IV If 2006 IV Teil 2 Vermarkter | 247.6 KB | |
2006-IV If 2006 IV Teil 3 Rahmendaten | 147.3 KB | |
2006-IV Vermarkter Ranking If2006 IV | xls | 17.4 KB |