Studienarchiv Internet 2006

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Studienarchiv internet facts 2006

Hier finden Sie die Veröffentlichungen des Jahres 2006.

Mit der internet facts 2006 erhalten Sie allgemeine Daten zum AGOF-Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potentialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren.

zurück zur Übersicht | Allgemeine Informationeninternet facts 2006-I
internet facts 2006-II | internet facts 2006-III | internet facts 2006-IV


Allgemeine Informationen

Die internet facts leistet einen entscheidenden Beitrag für die Mediaplanung im Internet. Die Daten der internet facts 2006 können ab sofort im AGOF Auswertungs- und Planungsprogramm TOP 2.0 zur Mediaplanung eingesetzt werden. Hier finden Sie den Berichtsbandes der internet facts 2006 die zentralen Tabellen mit den Auswertungen rund um die Internetnutzung sowie umfangreiche Grafiken.

Zur aktuellen Studie
Weitere Informationen zu TOP 2.0
Auswertungs- und Planungsprogramm lizenzieren

nach oben


internet facts 2006-I

Der am 20. September 2006 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2006-I, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 203 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und rund 1.000 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Januar bis März 2006.

Name Art Größe
2006-I Codeplan If 2006 Ipdf119.8 KB
2006-I Graphiken If 2006 Ipdf272.7 KB
2006-I Graphiken If 2006 Ippt691.7 KB
2006-I If 2006 I Summarypdf294.3 KB
2006-I If 2006 I Teil 1 Onlinepdf585.7 KB
2006-I If 2006 I Teil 2 Vermarkterpdf296.5 KB
2006-I If 2006 I Teil3 Rahmendatenpdf155.0 KB
2006-I Rank Angebote Monat If 2006 Ixls30.7 KB
2006-I Vermarkter Rank If 2006 Ixls16.9 KB

nach oben


internet facts 2006-II

Der am 30. November 2006 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2006-II, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 218 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und rund 1.000 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate April bis Juni 2006.

Name Art Größe
2006-II Angebots Rank If2006 IIxls32.3 KB
2006-II Codeplan If2006 IIpdf39.6 KB
2006-II Graphiken If 2006 IIppt651.3 KB
2006-II Graphiken If 2006 IIpdf270.1 KB
2006-II If 2006 II Summarypdf295.0 KB
2006-II If 2006 II Teil 1 Onlinepdf581.9 KB
2006-II If 2006 II Teil 2 Vermarkterpdf299.4 KB
2006-II If 2006 II Teil3 Rahmendatenpdf155.4 KB
2006-II Vermarkter Rank If2006 IIxls16.4 KB

nach oben


internet facts 2006-III

Der am 01. März 2006 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2006-III, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 228 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und mehr als 1.100 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Juli bis September 2006.

Name Art Größe
2006-III Codeplan If2006 IIIpdf75.4 KB
2006-III Graphiken If 2006 IIIppt1.6 MB
2006-III Graphiken If 2006 IIIpdf224.6 KB
2006-III If 2006 III Summarypdf260.1 KB
2006-III If 2006 III Teil 1 Onlinepdf482.1 KB
2006-III If 2006 III Teil 2 Vermarkterpdf239.0 KB
2006-III If 2006 III Teil 3 Rahmendatenpdf147.1 KB
2006-III Rank Angebote If2006 IIIxls33.8 KB
2006-III Rank Vermarkter If2006 IIIxls17.9 KB

nach oben


internet facts 2006-IV

Der am 24. Mai 2007 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2006-IV, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 246 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und mehr als 1.250 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Oktober bis Dezember 2006.

Name Art Größe
2006-IV Angebote Ranking If2006 IVxls34.8 KB
2006-IV Angebots Vermarkter Zuordnung If2006 IVpdf50.1 KB
2006-IV Codeplan If 2006 IVpdf75.4 KB
2006-IV Graphiken If 2006 IVpdf236.2 KB
2006-IV Graphiken If 2006 IVppt1.7 MB
2006-IV If 2006 IV Summarypdf256.9 KB
2006-IV If 2006 IV Teil 1 Onlinepdf497.2 KB
2006-IV If 2006 IV Teil 2 Vermarkterpdf247.6 KB
2006-IV If 2006 IV Teil 3 Rahmendatenpdf147.3 KB
2006-IV Vermarkter Ranking If2006 IVxls17.4 KB

nach oben

Kommentare sind geschlossen.