Studienarchiv Internet 2005

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Studienarchiv internet facts 2005

Hier finden Sie die Veröffentlichungen des Jahres 2005.

Mit der internet facts 2005 erhalten Sie allgemeine Daten zum AGOF-Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potentialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren.

zurück zur Übersicht | Allgemeine Informationeninternet facts 2005-I
internet facts 2005-II | internet facts 2005-III | internet facts 2005-IV


Allgemeine Informationen

Die internet facts leistet einen entscheidenden Beitrag für die Mediaplanung im Internet. Die Daten der internet facts 2005 können ab sofort im AGOF Auswertungs- und Planungsprogramm TOP 2.0 zur Mediaplanung eingesetzt werden. Hier finden Sie den Berichtsbandes der internet facts 2005 die zentralen Tabellen mit den Auswertungen rund um die Internetnutzung sowie umfangreiche Grafiken.

Zur aktuellen Studie
Weitere Informationen zu TOP 2.0
Auswertungs- und Planungsprogramm lizenzieren

nach oben


internet facts 2005-I

Mit den Basisdaten der internet facts 2005-I legt die AGOF in einem Zwischenschritt umfangreiche Reichweiten und Strukturdaten von Websites, Online-Werbeträgern und Online-Vermarktern in Deutschland vor. Darüber hinaus werden auch allgemeine Daten aus dem AGOF-Universum, Kerndaten der Internetnutzung und zum E-Commerce-Verhalten für den deutschen Online-Markt vorgestellt. Die aktuellen Basisdaten der internet facts 2005-I stellen wir Ihnen in aufbereiteter Form in unserem ausführlichen Berichtsband zur Verfügung.

Name Art Größe
2005-I Basisdaten-agof-internet-facts-2005-i-neupdf941.7 KB

nach oben


internet facts 2005-II

Der am 28. September 2005 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2005-II, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF) hat den ersten Regeldatensatz ihrer Markt-/Media-Studie vorgelegt. Damit erhält der deutsche Werbemarkt den lange erwarteten einheitlichen Reichweitenwährungsstandard für das Medium Online.

Name Art Größe
2005-II 001 Internet-facts-2005-ii-summary-agof-251105pdf281.1 KB
2005-II Codeplan-agof-22-09-2005pdf84.4 KB
2005-II Teil-1-online-agof-251105pdf610.9 KB
2005-II Teil-2-vermarkter-agof-251105pdf247.9 KB
2005-II Teil-3-rahmendaten-agof-251105pdf136.0 KB

nach oben


internet facts 2005-III

Der am 30. März 2006 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2005-III, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 183 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und mehr als 1.000 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Juli bis September 2005.

Name Art Größe
2005-III Agof Internet Facts 2005-III Codeplanpdf66.0 KB
2005-III Agof Internet Facts 2005-III Grafikenppt607.7 KB
2005-III Agof Internet Facts 2005-III Grafikenpdf357.5 KB
2005-III Agof Internet Facts 2005-III Summarypdf265.5 KB
2005-III Agof Internet Facts 2005-III Teil 1 Onlinepdf556.7 KB
2005-III Agof Internet Facts 2005-III Teil 2 Vermarkterpdf269.0 KB
2005-III Agof Internet Facts 2005-III Teil3 Rahmendatenpdf134.1 KB

nach oben


internet facts 2005-IV

Der am 27. Juli 2006 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF, die internet facts 2005-IV, bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre Online-Mediaplanung. Die aktuelle Studie weist Reichweiten- und Strukturdaten für 194 Online-Werbeträger auf Angebotsbasis und knapp 1.000 Belegungseinheiten aus. Berichtszeitraum sind die Monate Oktober bis Dezember 2005.

Name Art Größe
2005-IV Codeplan If 2005 IVpdf119.7 KB
2005-IV Graphiken If 2005 IVpdf234.2 KB
2005-IV Graphiken If 2005 IVppt646.7 KB
2005-IV If 2005 IV Summarypdf274.6 KB
2005-IV If 2005 IV Teil 1 Onlinepdf555.3 KB
2005-IV If 2005 IV Teil 2 Vermarkterpdf274.2 KB
2005-IV If 2005 IV Teil3 Rahmendatenpdf132.1 KB

nach oben

Kommentare sind geschlossen.