(Deutsch) Patrick Gerigk verstärkt AGOF Team

Sorry, this entry is only available in German.

News vom 04.09.2017


Patrick Gerigk verstärkt AGOF Team

AGOF

Die AGOF Geschäftsstelle erhält Unterstützung durch Patrick Gerigk als Manager Controlling.

In dieser Funktion analysiert und organisiert er die betriebswirtschaftliche Steuerung sowohl der AGOF e.V. als auch der Tochtergesellschaft AGOF Services GmbH.

Zu seinem Aufgabengebiet gehören neben der operativen Budgetplanung und Erstellung der unterjährigen Forecasts, die Erstellung kaufmännischer Analysen und die daraus resultierenden Handlungsempfehlungen. Darüber hinaus ist er für die Weiterentwicklung und Implementierung von Controlling-Instrumenten verantwortlich. In seiner Funktion steht er als fachlicher Sparringspartner den Entscheidungsträgern und Fachabteilungen zur Seite.

Gerigk ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann mit einem Master in Finance & Accounting und kommt vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. in Frankfurt, wo er zuletzt als Controller tätig war.

Herzlich Willkommen sagt das gesamte AGOF Team!

Kommentare sind geschlossen.