(Deutsch) Malte Stüttgen verstärkt AGOF Team

Sorry, this entry is only available in German.

News vom 12.05.2016


Malte Stüttgen verstärkt AGOF Team

Der Bereich “Forschung und Studienbetrieb” der AGOF erhält Verstärkung

Seit dem 01. März unterstützt Malte Stüttgen, 30, als Junior-Projektmanager Forschung und Studienbetrieb das Team der AGOF Geschäftsstelle in Frankfurt.

Zu seinem Aufgabengebiet gehören die Unterstützung bei der Erstellung der Studien der AGOF sowie die operative Begleitung der AGOF digital facts bzw. der agma ma Internet. Insbesondere die Beratung der Studienteilnehmer und das Angebotsmanagement zählen zu seinen Tätigkeiten. Darüber hinaus ist Malte Stüttgen für die Koordination der entsprechenden Dienstleister im Rahmen des Projektmanagements zuständig.

Stüttgen kommt von der Toluna Germany GmbH, wo er zuletzt als Account Manager tätig war. Dort zählten zu seinen Aufgaben die Koordination von nationalen wie internationalen Marktforschungsprojekten, von der Konzeption bis hin zur Datenauswertung und -lieferung.

Herzlich Willkommen sagt das gesamte AGOF Team!

Kommentare sind geschlossen.