TRACKS Cross-Channel Advertising Summit!

Sorry, this entry is only available in German.

News vom 29.10.2014


TRACKS Cross-Channel Advertising Summit!

Am 13. & 14. November 2014 findet zum zweiten Mal der TRACKS Cross-Channel Advertising Summit in Hamburg statt.

Schwerpunkt des Summits ist die Optimierung digitaler Cross-Channel Kommunikation, insbesondere die Vermittlung von Theorie und Praxis der nutzerzentrierten Ansprache über alle relevanten Kommunikationskanäle und Screens.

Der erste TRACKS Tag (13.11.) bietet dafür Fachvorträge, Diskussionsrunden und Praxis-Cases zur Optimierung von Cross-Channel Kommunikation.

Mit dabei: Dirk Maurer, Vorstand der AGOF, der unter dem Titel „Die digital facts der AGOF: Die nächste Generation der digitalen Reichweitenforschung“ Einblicke in die neue, kanalübergreifende Markt-Media-Studie der AGOF gewährt.

Der zweite TRACKS Tag (14.11.) richtet sich an diejenigen, die tiefer in die Arbeitsweisen und Funktionen von Cross-Channel Tracking- und Steuerungs-Tools einsteigen möchten.

Hier die Daten für Ihren Kalender:
TRACKS Kongress: 13.11.2014, 9.00 – 17.00 Uhr, danach Drinks & Networking
TRACKS Tool Day: 14.11.2014, 9.00 – 17.00 Uhr
Ort: Bucerius Law School, Jungiusstr. 6, 20355 Hamburg (Audimax)

Mit dem attraktiven Rabattcode ‘TRACKS25R’ bei der Online-Anmeldung sparen Sie 25% beim Ticketpreis!
Zur Anmeldung

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier:
TRACKS – Cross-Channel Advertising Summit by ADZINE

Kommentare sind geschlossen.