Aufruf für Comic-Zeichner

Sorry, this entry is only available in German.

News vom 09.07.2014


Aufruf für Comic-Zeichner

Wie siehst Du das Netz und seine Möglichkeiten. Zeig es uns – in Bildern!

Wir suchen begeisterte Hobby-Comic-Zeichner, die gerne das Thema Internet, seine Funktionen, Chancen, vielleicht aber auch die ein oder andere Stolperfalle damit in Bildern darstellen möchten. Und Lust haben, ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren! Thema und Stil sind völlig frei, die besten Einsendungen veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite.

Außerdem: Unter allen Einsendungen bis zum 22. August 2014 an folgende eMail: comic@agof.de verlosen wir einen MyDays-Gutschein im Wert von 250! Aber auch danach nehmen wir gerne noch Bilder für die Facebook-Seite an!

Die Anforderungen:

– Zeichne einen Comic – Ob in bunt oder schwarz-weiß, als Ligne Claire oder Manga
– Bitte sende uns diesen in digitaler Form, also als jpg, tiff, png, etc.
– Thema ist das Internet – ob mobil, stationär, daheim oder unterwegs genutzt
– Mit Übersendung des Comics erklärst Du Dich bereit, dass wir, unter Nennung Deines Namens, das Bild unentgeltlich auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen dürfen

Wir freuen uns auf Eure Comics!

Direkt zur AGOF Facebook-Seite

Kommentare sind geschlossen.