Kategorie:

04.01.2017
(Deutsch) “Know-how ist für die Effizienz einer Kampagne absolut förderlich.”

Sorry, this entry is only available in German. Markus Stautner und Thorsten Mandel im ADZINE Interview Kaum eine Branche wird so stark von Buzzwords geleitet, wie die digitalen Medien. Ob Content Marketing, AdBlocker oder besonders Programmatic. Sie werden diskutiert, bewertet, … Weiterlesen

03.03.2016
(Deutsch) Online Marketing kompakt

Sorry, this entry is only available in German. Leitfaden für die digitale (Marketing)Welt Sie suchen einen Einstieg in das Thema „Digitaler Werbemarkt“? Sie möchten kompakt und übersichtlich erfahren, was die wesentlichen Eckpunkte sind und worauf Sie – gerade als Einsteiger … Weiterlesen

07.10.2015
(Deutsch) Digitale Mediaplanung mit den Daten der AGOF

Sorry, this entry is only available in German. Am 8.10. erscheint bereits die zweite digital facts und ermöglicht Ihnen digitale Auswertungen im großen Umfang zu erstellen. Für alle die noch keine Gelegenheit hatten sich intensiv mit der neuen Studie und … Weiterlesen

22.09.2015
(Deutsch) Kooperationsseminar W&V: Online-Mediaplanung & Online-Marketing

Sorry, this entry is only available in German. Das Internet ist der dynamischste und komplexeste aller Werbeträger, ohne den Werbung heute nicht mehr vorstellbar ist. Mit einem stetig wachsenden Anteil ist das Internet nicht nur der zweitgrößte Werbeträger hinter TV … Weiterlesen