Kategorie: Akademie Insights

08.02.2017
(Deutsch) Jetzt Kontakte pro Zeitklasse mit der digital facts 2016-11 in TOP auswerten

Sorry, this entry is only available in German. Ab sofort stehen die Kontakte pro Zeitklassen für Internet-Angebote und Mobile Angebote sowie deren Belegungseinheiten zur Verfügung. Zur Einführung erklären wir Ihnen die Anwendung in TOP und TOP modular anhand eines Anwendungsvideos. … Weiterlesen
Posted in Akademie, Akademie Insights | Comments Off on (Deutsch) Jetzt Kontakte pro Zeitklasse mit der digital facts 2016-11 in TOP auswerten

03.02.2017
(Deutsch) Das Multi-Methodenmodell der AGOF in neuer Form

Sorry, this entry is only available in German. InApp-Befragung ersetzt nun das Mobile-Panel In fünf anderen Beiträgen, haben wir Ihnen das Multi-Methodenmodell bereits detailliert vorgestellt. Seit Ende letzten Jahres gibt es hierbei eine Neuerung des Modells, die wir Ihnen nicht … Weiterlesen

21.04.2016
(Deutsch) Das Multi-Methodenmodell der digital facts: Teil 6

Sorry, this entry is only available in German. Die digital facts & TOP Nachdem der zählbare Datenbestand der digital facts und somit die Mediaplanungsdatei nun fertig ist, folgt die Weiterverarbeitung für die Nutzung im Rahmen des Auswertungs- und Planungsprogramms TOP. Mit … Weiterlesen

14.04.2016
(Deutsch) Das Multi-Methodenmodell der digital facts: Teil 5

Sorry, this entry is only available in German. Telefonische Basisbefragung & Fusion   Bei der telefonischen Basisbefragung handelt es sich um eine repräsentative Bevölkerungsbefragung, die Struktur- und Zielgruppenmerkmale liefert. Dort werden unter anderem die Soziodemografie, Nutzungsinformationen, Interessen und Marktdaten abgefragt. … Weiterlesen

07.04.2016
(Deutsch) Das Multi-Methodenmodell der digital facts: Teil 4

Sorry, this entry is only available in German. Integrierte Verarbeitung: Data Mining & Profiling Wenn die Technische Messung und die OnSite-Befragung durchgeführt wurden, erfolgt die Integrierte Verarbeitung. Unser Dienstleister TNS Infratest vervollständigt die Nutzungsdaten der Unique Clients um die Zielgruppeninformationen … Weiterlesen

24.03.2016
(Deutsch) Das Multi-Methodenmodell der digital facts: Teil 3

Sorry, this entry is only available in German. OnSite- / InApp-Befragung / Panel Die OnSite-Befragung bildet ebenfalls einen wichtigen Bestandteil des Multi-Methodenmodells der digital facts, denn sie liefert einen umfassenden Pool an soziodemografischen Mustern der User. Die Fragebögen werden über … Weiterlesen

16.03.2016
(Deutsch) Das Multi-Methodenmodell der digital facts: Teil 2

Sorry, this entry is only available in German. Technische Messung Die Technische Messung ist der wichtigste Bestandteil des Multi-Methodenmodells der digital facts. Die Messung wird von der INFOnline GmbH durchgeführt, die mit ihrem Standardsystem zur technischen Messung die Vorgaben der … Weiterlesen