agoFacts

agoFacts vom 26.09.2019

(Deutsch) O’zapft is!

Sorry, this entry is only available in German. Beim Münchner Oktoberfest steppt dieser Tage wieder mal der Bär – und auch in vielen anderen bundesdeutschen Städten und Gemeinden wird weiß-blaue Tradition im Bierzelt zelebriert. Grund genug, die Fans bayerischen Biers … Weiterlesen

agoFacts vom 17.09.2019

(Deutsch) Fighting Ad Fraud

Sorry, this entry is only available in German. Marktpartner diskutieren auf der DMEXCO Von Bot-Netzwerken erzeugte Kontakte, betrügerische AdWare, manipulierte Ads und Tags – Beispiele für kriminelle Eingriffe in den digitalen Werbemarkt, die unter dem Begriff Ad Fraud subsumiert werden. … Weiterlesen

agoFacts vom 17.09.2019

(Deutsch) Teilen statt Besitzen: Warum für viele digitale User Weniger Mehr ist

Sorry, this entry is only available in German. Im Zuge der allgemeinen Nachhaltigkeitsdiskussionen hinterfragen auch immer mehr Menschen ihren Konsum kritisch: Muss man wirklich immer noch mehr Besitz anhäufen oder sollte man sich lieber von unnötigem Ballast befreien? Minimalismus, Konsumverzicht … Weiterlesen

agoFacts vom 11.09.2019

(Deutsch) Nachhaltigkeit 4.0: Buzzword oder gelebte Realität bei den digitalen Usern?

Sorry, this entry is only available in German. Nachhaltigkeit ist derzeit ein beherrschendes Thema in der öffentlichen Diskussion – insbesondere vor dem Hintergrund der im September noch anstehenden Events: Den globalen Fridays for Future Demonstrationen am 20.9., dem World Clean … Weiterlesen

agoFacts vom 03.09.2019

(Deutsch) Schuhe verändern Dein Leben– frag Cinderella

Sorry, this entry is only available in German. Die richtigen Schuhe sind heutzutage ein unverzichtbarer Bestandteil für das perfekte Outfit – sie runden den Look ab, geben ihm das gewisse Etwas oder setzen Akzente. Gerade die modebewussten Onliner begeistern sich … Weiterlesen

agoFacts vom 25.07.2019

(Deutsch) „Für eine Kampagnenvalidierung ist es wichtig, dass diese mit dem Planungsstandard übereinstimmt!“

Sorry, this entry is only available in German. Das Thema digitale Kampagnenkontrolle wird derzeit intensiv im Markt diskutiert. Extra für die agoffacts hat René Lamsfuß, Chief Analytics Officer bei Publicis Media uns einige wichtige Fragen zur Kampagnenvalidierung sowie die Bedeutung … Weiterlesen

agoFacts vom 25.06.2019

(Deutsch) Benziner, Diesel oder Hybrid?

Sorry, this entry is only available in German. Diesel, Benziner oder schon der Pkw mit umweltfreundlichem Antrieb? Auf welche Antriebsart die Deutschen beim Autokauf achten. Bereits 2018 beherrschten Themen wie Dieselskandal, Umweltzonen, Fahrverboten und Klimaschutz die öffentliche Diskussion. Doch wie … Weiterlesen

agoFacts vom 12.06.2019

(Deutsch) Brückenbauer gesucht

Sorry, this entry is only available in German. agof Geschäftsführerin Claudia Dubrau über scheinbar fremde Welten und neue sowie gemeinsame Wege. Wenn Sie mich fragen, was unserer Branche oder der Medienbranche an sich derzeit manchmal fehlt, dann sind das Brückenbauer! … Weiterlesen