Im Rahmen der DMEXCO @home, die am 23. und 24. September 2020 erstmals virtuell veranstaltet wurde, erläuterte der agof Vorstandsvorsitzende Björn Kaspring die Zukunftsstrategie des Forschungsvereins. Die Video-Botschaft mit dem Titel „Consent + Coverage + Enhancements – die Erfolgsformel der agof“ beschäftigt sich mit Anpassungen des agof Studienmodells, dem anstehenden Launch der agof Kampagnen-Kontrolle (daily campaign facts) sowie zukunftsorientierenden Services & Initiativen in den Bereichen „Qualitätssicherung“ und „Programmatic“. Ein informativer und kompakter Ausblick von ca. acht Minuten Länge…
- 3. December 2020(Deutsch) Bei Husten, Schnupfen oder Heiserkeit: Frag Dr. Internet
- 5. November 2020(Deutsch) Vorstandswahl der agof: Erfahrung, Know-how, Impulskraft
- 14. September 2020(Deutsch) Eltern 4.0: Wie sich die Digitalisierung in Haushalten mit Kindern bemerkbar macht
- 16. July 2020(Deutsch) Dashboard für die Hosentasche: Die TOP App ist da!
- 19. May 2020(Deutsch) Getränkekonsum der digitalen User: Wer trinkt was und wie oft
Aktuelle Pressemitteilungen
Weitere Marken der agof
praxisorientierte Seminare rund um Online-Mediaplanung und -Vermarktung
mehr über die agof akademie
TOP transparente Online-Mediaplanung mit dem agof Auswertungs- und Planungsprogramm
mehr über TOP