(Deutsch) Die agof – der Film

Sorry, this entry is only available in German.

Die einen bekommen zu Weihnachten eine Flasche Wein und warme Worte. Die agof ist mit einem Film beschenkt worden. Die Redaktion der Wissenschaftsplattform „Welt der Wunder“ fand das Thema Online-Forschung so spannend, dass sie einen rund achtminütigen Kurzfilm über die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung drehte und vor Weihnachten sendete

Logo Welt der WunderAusgestrahlt wurde der agof Kurzfilm im Rahmen der neuen „Welt der Wunder“-Reihe „Digital World“. Darin geht es um gesellschaftlich und wirtschaftlich relevante Themen im Zusammenhang mit der digitalen Transformation.

Der agof Kurzfilm umreißt das weitreichende Aufgabengebiet der Forschungsgemeinschaft, erläutert den Sinn und Zweck der Markt-Media-Studie daily digital facts und erklärt allgemeinverständlich den Nutzen von Cookies für die Datenerhebung – und die User.

Wer den Sendetermin im TV verpasst hat, kann den agof Beitrag auch direkt hier bei uns ansehen!

 

Viel Spaß beim Ansehen und Eintauchen in die Welt der agof!