agoFacts

agoFacts vom 30.11.2021

(Deutsch) Du bist, was Du isst: Warum Kochen für die digitalen User Ausdruck eines Lebensstils ist

Sorry, this entry is only available in German. Food-Blogs, Rezeptplattformen, Koch-Communities – das Internet ist voll mit den unterschiedlichsten Angeboten rund um Kochen und Backen. Dabei geht es in vielen Fällen nicht mehr nur um die reine Zubereitung der Nahrungsmittel, … Weiterlesen

agoFacts vom 26.11.2021

(Deutsch) Die Resultate der agof Marktbefragung als Info-Broschüre

Sorry, this entry is only available in German. Die Corona-Krise sorgte auch in der Werbebranche für erhöhten Gesprächsbedarf. Im Fokus: Brand Safety und Brand Suitability. Eine wachsende Zahl von Werbungtreibenden forderte mehr Fingerspitzengefühl, manche pochten auf schärfere Kontrollen und einige … Weiterlesen

agoFacts vom 05.10.2021

(Deutsch) Brand Safety: Relevanz im Branchenvergleich

Sorry, this entry is only available in German. Welchen Stellenwert haben Legal Safety und Brand Suitability für die werbliche Kommunikation? Für welche Kanäle ist im Brand Safety Kontext mehr Regulierung notwendig? Und wie sollten Standards im Idealfall gestaltet werden? Eine … Weiterlesen

agoFacts vom 09.09.2021

(Deutsch) Wie Influencer das Kaufverhalten beeinflussen

Sorry, this entry is only available in German. Influencer als Markenbotschafter zu gewinnen, ist im digitalen Marketing längst keine Ausnahme mehr. Anlässlich der DMEXCO 2021 hat die agof das Trend-Segment intensiv beleuchtet und wesentliche Ergebnisse in dem 46-seitigen Sonderbericht „Influencer … Weiterlesen

agoFacts vom 02.09.2021

(Deutsch) Neue agof Daten verfügbar

Sorry, this entry is only available in German. UPDATE 24.11.2021: Seit Mittwoch (24.11.2021) liegen in TOP, dem Analyse- und Planungstool der agof, wieder neue Daten der daily digital facts zur Online-Nutzung vor. Die sechste Datentranche umfasst den Zeitraum vom 01.10. … Weiterlesen

agoFacts vom 31.08.2021

(Deutsch) Der agof Talk zu den Herausforderungen bei Brand Safety

Sorry, this entry is only available in German. Jetzt noch einen der letzten begehrten Plätze im kostenfreien agof Diginar sichern! Das Thema Brand Safety ist spätestens seit der Pandemie wieder im Fokus der gesamten Werbe-Branche. Denn mehr denn je ist … Weiterlesen

agoFacts vom 30.07.2021

(Deutsch) Aufgaben und Leitlinien der KLR

Sorry, this entry is only available in German. Seit kurzem können Anbieter von Mess- und Evaluations-Verfahren, die im Kontext digitaler Werbeausspielung operieren, ihre Dienstleistungen und Produkte zertifizieren lassen. Die Gütesiegel, die vom Bundesverband der digitalen Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgemeinschaft … Weiterlesen

agoFacts vom 17.06.2021

(Deutsch) Das Ziel: Ein Reichweitenstandard für digitale Außenwerbung

Sorry, this entry is only available in German. Die Zukunft der Außenwerbung ist zweifellos digital! Moderne Screens, über die Werbebotschaften „Out of Home“ vermittelt werden, zählen in größeren Bahnhöfen, auf Flughäfen oder in Shopping Malls bereits zum alltäglichen Inventar. Und … Weiterlesen