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Softlaunch-Anfrage
Anfrage zur kostenfreien Teilnahme am Softlaunch der daily campaign facts bei der agof stellen:
agof.de/mitmachen/teilnahme-daily-campaign-facts/
Ansprechpartnerin bei Rückfragen:
Marion Beckers
Tel: +49 (0)151-24014968 - 2
Infos an agof vor dem Kampagnenstart
• Angabe zur Anzahl der Kampagnen
• Geplantes AI-Volumen pro Kampagne
• Start sowie Laufzeit der Kampagnen - 3
Infos an agof zum Kampagnenstart
Zwecks Zielüberprüfung:
• Einbuchungsplan
• Regelmäßiges AdServer Reporting
• Zustimmung zum Datenabgleich - 4
Infos an dcf-Kunden
Teilnehmer erhalten von der agof:
• dcf Kunden ID
• Zugangsdaten für Tools (campaign manager & dcf cockpit)
• Handbuch zum Umgang mit dem dcf Mess-Tag - 5
campaign manager
Aufgaben für den dcf Kunden:
• Generierung der Kampagnen-IDs im campaign manager
• Festlegung der Zugriffsrechte (inkl. Anlegen der Nutzerprofile) für campaign manager sowie dcf cockpit - 6
dcf Mess-Tag
• Die im campaign manager generierte KampagnenID mit der Kampagne verknüpfen
• Pflicht: dcfKundenID und die campaignID. Optional:
14 weitere Variablen
• Einbau des „befüllten“ Mess-Tags in das/die Werbemittel - 7
dcf cockpit - optimize
Ab der ersten ausgelieferten AdImpression können AIs der Kampagne mit Zeitverzug von ca. 1-1½ Std. im dcf cockpit im Bereich optimize analysiert werden
• Daten treffen stündlich ein
• Analyse für die Zeit 7.00 - 19.00 Uhr des aktuellen Tages möglich
• Überschreibung der Vortagesdaten mit Einspielen neuer Daten am Folgetag - 8
dcf cockpit - evaluate
Ab dem Folgetag der ersten ausgelieferten AdImpression stehen die Kampagnendaten für umfangreichere Analysen im dcf cockpit im Bereich evaluate bereit
• Weitere Kampagnendaten treffen täglich ein und stehen vorerst zeitlich unbegrenzt im dcf cockpit zur Verfügung
• Daten können auf Tagesbasis nach eigenen Wünschen aggregiert betrachtet werden - 9
Sichtrechte campaign manager
Der dcf-Kunde muss den Beteiligten entsprechende Sichtrechte für das dcf cockpit zuweisen:
• Beteiligten agof Vermarktern
• Beteiligten Werbungtreibenden - 10
Analyse im dcf cockpit
Die Kampagnen stehen vorerst unbegrenzt über das dcf cockpit für Analysen und zur Einsicht für alle entsprechend berechtigten Personen (dcf Kunde, Vermarkter, Werbung- treibende) zur Verfügung
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Softlaunch-Anfrage
Anfrage zur kostenfreien Teilnahme am Softlaunch der daily campaign facts bei der agof stellen:
www.agof.de/mitmachen/dcf
Ansprechpartnerin bei Rückfragen:
Marion Beckers
Tel: +49 (0)151-24014968 - 2
Infos an agof
Vor dem Start der Kampagnen-Messung:
• Angabe zur Anzahl der Kampagnen
• Geplantes AI-Volumen pro Kampagne
• Start sowie Laufzeit der Kampagnen - 3
Infos an agof
Zum Kampagnen-Start zwecks Zielüberprüfung:
• Einbuchungsplan
• Regelmäßiges AdServer Reporting
• Zustimmung zum Datenabgleich - 4
Infos an Kunden
Teilnehmer erhalten von der agof:
• dcf Kunden ID
• Zugangsdaten für Tools (campaign manager & dcf cockpit)
• Handbuch zum Umgang mit dem dcf Mess-Tag - 5
campaign manager
Aufgaben für den dcf Kunden:
• Generierung der Kampagnen-IDs im campaign manager
• Festlegung der Zugriffsrechte (inkl. Anlegen der Nutzerprofile) für campaign manager sowie dcf cockpit - 6
dcf Mess-Tag
• Die im campaign manager generierte KampagnenID mit der Kampagne verknüpfen
• Pflicht: dcfKundenID und die campaignID. Optional:
14 weitere Variablen
• Einbau des „befüllten“ Mess-Tags in das/die Werbemittel - 7
dcf cockpit - optimize
Ab der ersten ausgelieferten AdImpression können AIs der Kampagne mit Zeitverzug von ca. 1-1½ Std. im dcf cockpit im Bereich optimize analysiert werden
• Daten treffen stündlich ein
• Analyse für die Zeit 7.00 - 19.00 Uhr des aktuellen Tages möglich
• Überschreibung der Vortagesdaten mit Einspielen neuer Daten am Folgetag - 8
dcf cockpit - evaluate
Ab dem Folgetag der ersten ausgelieferten AdImpression stehen die Kampagnendaten für umfangreichere Analysen im dcf cockpit im Bereich evaluate bereit
• Weitere Kampagnendaten treffen täglich ein und stehen vorerst zeitlich unbegrenzt im dcf cockpit zur Verfügung
• Daten können auf Tagesbasis nach eigenen Wünschen aggregiert betrachtet werden - 9
Sichtrechte campaign manager
Der dcf-Kunde muss den Beteiligten entsprechende Sichtrechte für das dcf cockpit zuweisen:
• Beteiligten agof Vermarktern
• Beteiligten Werbungtreibenden - 10
Analyse im dcf cockpit
Die Kampagnen stehen vorerst unbegrenzt über das dcf cockpit für Analysen und zur Einsicht für alle entsprechend berechtigten Personen (dcf Kunde, Vermarkter, Werbungtreibende) zur Verfügung