Softlaunch-Anfrage
Anfrage zur Anmeldung an der Softlaunch Teilnahme bei der agof.
Infos an agof
vor Start der Kampagnen-messung:
1. Anzahl der mitzumes-senden Kampagnen
2. Geplantes AI-Volumen pro Kampagne
3. Start sowie Laufzeit der KampagnenInfos an agof
zum Kampagnenstart zur Zielüberprüfung:
1. Einbuchungsplan
2. Regelmäßiges AdServer Reporting
3. Bereitschaft eines gemeinsamen DatenabgleichsKunden-Infos
Der dcf Kunde erhält von der agof:
• eine eigene dcfKundenID
• Zugangsdaten für den campaign manager
• ein Handbuch zum Umgang mit dem dcf Mess-Tagcampaign manager
Im campaign manager muss sich der dcf Kunde seine KampagnenID generieren.
Ebenfalls im campaign manager kann der dcf Kunde, bei Bedarf, weitere Nutzer für den Zugriff auf den campaign manager und das dcf cockpit anlegen.
Softlaunch-Anfrage
Anfrage zur Anmeldung an der Softlaunch Teilnahme bei der agof.
Infos an agof
vor Start der Kampagnen-messung:
1. Anzahl der mitzumes-senden Kampagnen
2. Geplantes AI-Volumen pro Kampagne
3. Start sowie Laufzeit der KampagnenInfos an agof
zum Kampagnenstart zur Zielüberprüfung:
1. Einbuchungsplan
2. Regelmäßiges AdServer Reporting
3. Bereitschaft eines gemeinsamen DatenabgleichsKunden-Infos
Der dcf Kunde erhält von der agof:
• eine eigene dcfKundenID
• Zugangsdaten für den campaign manager
• ein Handbuch zum Umgang mit dem dcf Mess-Tagcampaign manager
Im campaign manager muss sich der dcf Kunde seine KampagnenID generieren.
Ebenfalls im campaign manager kann der dcf Kunde, bei Bedarf, weitere Nutzer für den Zugriff auf den campaign manager und das dcf cockpit anlegen.