5. April 2023

20. September 2022
Kategorie: Pressemitteilungen
dmexco 2022 Digital Quality
7. Juli 2022
Kategorie: Pressemitteilungen
Mobilität 2022: Stimmungsbild der „Auto-Nation“ Deutschland
27. April 2022
Kategorie: Pressemitteilungen
Neuer agof Digital Report: Online weiter auf Wachstumskurs
30. November 2021
Kategorie: Pressemitteilungen
Frisch aufgetischt: agof facts & figures werfen einen Blick in die digitalen Kochtöpfe
7. September 2021
Kategorie: Pressemitteilungen
Mit der agof auf Spurensuche: Sonderbericht Influencer Marketing untersucht den „Follower, das unbekannte Wesen“
8. Juli 2021
Kategorie: Pressemitteilungen
agof und BVDW schaffen gemeinsam neues Viewability-Qualitätszertifikat
9. Juni 2021
Kategorie: Pressemitteilungen
agof und Digital Media Institut vereinbaren zukünftige Zusammenarbeit
1. Juni 2021
Kategorie: Pressemitteilungen
Tierisch beste Freunde: Die digitalen User und ihre Haustiere
13. April 2021
Kategorie: Pressemitteilungen
agof erweitert Zielgruppeninformationen der daily digital facts um Angaben für das Influencer Marketing
23. Februar 2021
Kategorie: Pressemitteilungen
Keine Haarspalterei: Über das Bedürfnis nach einer gepflegten Optik im Internetzeitalter
3. Dezember 2020
Kategorie: Pressemitteilungen
Bei Husten, Schnupfen, Heiserkeit: Frag Dr. Internet
5. November 2020
Kategorie: Pressemitteilungen
Vorstandswahl der agof: Erfahrung, Know-how, Impulskraft
14. September 2020
Kategorie: Pressemitteilungen
Eltern 4.0: Wie sich die Digitalisierung in Haushalten mit Kindern bemerkbar macht
16. Juli 2020
Kategorie: Pressemitteilungen
Dashboard für die Hosentasche: Die TOP App ist da!
19. Mai 2020
Kategorie: Pressemitteilungen
Getränkekonsum der digitalen User: Wer trinkt was und wie oft
7. April 2020
Kategorie: Pressemitteilungen
Ausweisung nach Geräte-Typen: agof erweitert ihre Markt-Media-Studie um neue Kategorien
3. März 2020
Kategorie: Pressemitteilungen
First Step to Programmatic: Qualifiziertes agof Inventar zum Systemabgleich
26. Februar 2020
Kategorie: Pressemitteilungen
Reinlichkeit und Pflege sind Trumpf! Die digitalen User setzen voll auf Schönheits- und Haushaltspflege
18. Februar 2020
Kategorie: Pressemitteilungen
Das Online-Jahr im Rückblick: Der agof Digital Report 2019
11. Februar 2020
Kategorie: Pressemitteilungen
Pandemie-Effekte auf das Nutzungsverhalten im Netz: Der agof Digital Report 2020
28. Dezember 2019