Es gibt Neuigkeiten!

Die daily digital facts ist erschienen.

Vor rund zwei Wochen, am 16. August war es endlich soweit  – die daily digital facts, die neueste Markt-Media-Studie der AGOF, wurde veröffentlicht und hat damit die digital facts abgelöst.

Was bedeutet das genau?
daily digital factsMit der daily digital facts veröffentlicht die AGOF Daten auf Tagesbasis. Erstmals ist es nun also möglich die detaillierten Reichweiten der einzelnen Tage zu analysieren. Somit können nun auch besondere Ereignisse, wie z. B. Feiertage sowie gesellschaftliche oder politische Ereignisse im Detail tagesgenau betrachtet und ausgewertet werden. Die Zeitraumauswahl der einzelnen Auswertungen und Mediaplanungen gestaltet sich für die Nutzer also nun vollkommen flexibel.

Mit der ersten Veröffentlichung haben wir dem Markt tagesaktuelle Daten von April bis Juli 2017 bereitgestellt. Nach einer kurzen Übergangszeit werden wir im Herbst dann auf einen täglichen Veröffentlichungsrythmus umstellen.

Der gewohnte AGOF-Qualitätsstandard bleibt dabei selbstverständlich bestehen. Das heißt für Sie: Die Datentiefe aus der digital facts bleibt erhalten. Des Weiteren stehen alle bereits etablierten und beliebten AGOF Leistungswerte, von den Netto- und Bruttoreichweiten bis hin zu den Zielgruppenstrukturen, für die Mediaanalyse und -planung zur Verfügung. Weiterhin möglich ist außerdem die überschneidungsfreie Betrachtung von stationären und mobilen Angeboten. Die Daten der digital facts und daily digital facts sind zudem vergleichbar.

Unser Service für Sie
Nachfolgend haben wir Ihnen zwei Anwendungsbeispiele aufgezeigt:

Reichweitenverlauf Juli
Reichweitenverlauf Juli
Tagesreichweiten im Vergleich
Tagesreichweiten im Vergleich

 

Für alle, die einen noch intensiveren Einblick erhalten möchten, bietet die AGOF Akademie 90-minütige Online-Schulungen.

Zugang zu den umfassenden Daten erhalten Sie am besten über unser Auswertungs- und Planungsprogramm TOP modular.