Geschäftsstelle

AGOF Geschäftsstelle

Wir stellen uns vor

Die AGOF Geschäftsstelle in Frankfurt am Main ist für die operative Umsetzung aller laufenden Geschäfte zuständig. Sie koordiniert und organisiert den Verein von der Gremienarbeit über die Studiendurchführung bis hin zur Finanzverwaltung und stellt damit das zentrale Bindeglied zwischen Mitgliedern, Studienteilnehmern, Gremien, der studiendurchführenden AGOF Services GmbH und dem Markt dar.

Geschäftsführerin der AGOF ist Claudia Dubrau. Sie steuert die Arbeitsgemeinschaft und ist insbesondere für die Weiterentwicklung des Vereins, die Interessenszusammenführung und Sicherstellung der internen Kommunikation zwischen den AGOF Mitgliedern sowie der Interessensvertretung gegenüber anderen Marktpartnern zuständig.


Ihre Ansprechpartner in der AGOF Geschäftstelle:

MA_ClaudiaDubrau_225x150
Claudia Dubrau
Geschäftsführerin
Tel: 069 / 264 888-311
claudia.dubrau@agof.de
 AGOF Vita Claudia Dubrau
(Deutsch / pdf 83.2 KB)

MA_KatharinaBoehm_225x150
Katharina Böhm
Pressesprecherin, PR/Marketing Managerin
Tel: 069 / 264 888-318
katharina.boehm@agof.de
MA_DoertheKabasser_225x150
Dörthe Kabaßer
Projektleiterin Mitgliederkommunikation
Tel: 069 / 264 888-319
doerthe.kabasser@agof.de
MA_InkeHaefner_225x150
Inke Häfner
Teamassistentin
Tel: 069 / 264 888-310
inke.haefner@agof.de

 

Kommentare sind geschlossen.