TOP

Das AGOF Planungstool TOP

Transparenz für digitale Mediaplanung

AGOF_Bilder_TOP_2013

Seit 2007 bietet die AGOF gemeinsam mit ihren Marktpartnern ihr eigenes Auswertungs- und Planungsprogramm TOP an, das die digitale Mediaplanung unterstützt. TOP ermöglicht auf Basis der Daten der Studie digital facts eine qualitativ hochwertige und medienadäquate Mediaplanung.

Marktorientierte Digital-Mediaplanung

AGOF_Logos_TOP_2013_250x82

Mit TOP vereinfacht die AGOF die Mediaplanung für digitale Werbung und ermöglicht auf Basis der AGOF Studie digital facts Werbungtreibenden und Agenturen ihre Zielgruppen anhand von über 800 Einzelmerkmalen abzubilden. Sie können das Potenzial ihrer Zielgruppen bestimmen und prognostizieren wie effektiv sie durch Online-Kampagnen erreicht werden. Durch den Einsatz verschiedener Auswertungsoptionen können die Medialeistungswerte aller gemessenen digitalen Werbeträger und ihrer Belegungseinheiten miteinander verglichen werden. Und dies sowohl für digitale Gesamtangebote als auch den stationären und mobilen Bereich separat. Diese Informationen stehen in einem weiteren Schritt auch für die Planerstellung zur Verfügung. Dabei können Leistungswerte und Kosten für jede einzelne Belegung und nicht nur für ganze Pläne analysiert werden. Die Oberfläche von TOP kann zusätzlich dauerhaft an die individuelle Arbeitsweise des Benutzers angepasst werden. Und für den richtigen Umgang mit TOP und seinen Möglichkeiten bietet die AGOF Akademie jede Menge interessanter Seminare.

Zur AGOF Akademie

Kommentare sind geschlossen.