Studienarchiv digital 2015

Studienarchiv digital facts 2015

Hier finden Sie die Veröffentlichungen des Jahres 2015.

Die digital facts liefert Ihnen allgemeine Daten zum AGOF Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potenzialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren.
zurück zur Übersicht | Allgemeine Informationen | digital facts 2015-06 | digital facts 2015-07 | digital facts 2015-08 | digital facts 2015-09 | digital facts 2015-10 | digital facts 2015-11 | digital facts 2015-12 |

Allgemeine Informationen

Die digital facts liefert Ihnen allgemeine Daten zum AGOF Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potenzialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren. Die digital facts leistet einen entscheidenden Beitrag für die Mediaplanung im Internet. Die Daten jeder Ausgabe der digital facts können im AGOF Auswertungs- und Planungsprogramm TOP zur Mediaplanung eingesetzt werden. Bitte beachten Sie, dass dazu die Kommunikationsrichtlinien zur Veröffentlichung von Daten aus der digital facts angepasst wurden. Zum Studienarchiv Weitere Informationen zu TOP Auswertungs- und Planungsprogramm lizenzieren kostenlose AGOF App für die Online-Mediaplanung nach oben

digital facts 2015-12

Mit der digital facts 2015-12 legt die AGOF die neuste Ausgabe ihrer Markt-Media-Studie digital facts vor. Berichtsmonat dieser Studienwelle ist der Dezember 2015. Der am 17. März 2016 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre digitale Mediaplanung. Im Auswertungs- und Planungsprogramm TOP ist neben der Analyse anhand der bereits aus internet facts und mobile facts gewohnten Zielgruppenmerkmale erstmals auch eine umfassende digitale Mediaplanung möglich. Natürlich können weiterhin bei Bedarf stationäre und mobile Medien separat betrachtet und ausgewiesen werden. Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 780 digitale Gesamtangebote und 6.000 Belegungseinheiten aus. Für eine detaillierte Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Hier finden Sie eine Auswahl an Auswertungen sowie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der digital facts 2015-12 zum Download.
Name Art Größe
12-2015 Df Codeplan Df2015M12xls328.2 KB
12-2015 Df Grafiken Digital Facts 2015-12pdf451.8 KB
12-2015 Df Grafiken Digital Facts 2015-12pptx1.7 MB
12-2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalpdf192.5 KB
12-2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalxlsx64.8 KB
12-2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetpdf187.2 KB
12-2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetxlsx63.5 KB
12-2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilepdf77.9 KB
12-2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilexlsx35.0 KB
12-2015 Df Ranking Vermarkter Digitalxlsx13.5 KB
12-2015 Df Ranking Vermarkter Digitalpdf18.9 KB
12-2015 Df Ranking Vermarkter Internetpdf19.2 KB
12-2015 Df Ranking Vermarkter Internetxlsx13.3 KB
12-2015 Df Ranking Vermarkter Mobilexlsx11.7 KB
12-2015 Df Ranking Vermarkter Mobilepdf13.7 KB
12-2015 Df Strukturen Gesamtangebotexlsx1.3 MB
12-2015 Df Tabelle Angebote Alphabetischxlsx86.4 KB
12-2015 Df Tabellen Marktdaten Digitalxlsx151.0 KB
12-2015 Df Tabellen Marktdaten Internetxlsx151.0 KB
12-2015 Df Tabellen Marktdaten Mobilexlsx150.2 KB
12-2015 Df Zuordnung Gesamtangebote Df If Mf Vermarkterxlsx109.0 KB
nach oben

digital facts 2015-11

Mit der digital facts 2015-11 legt die AGOF die neuste Ausgabe ihrer Markt-Media-Studie digital facts vor. Berichtsmonat dieser Studienwelle ist der November 2015. Der am 25. Februar 2016 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre digitale Mediaplanung. Im Auswertungs- und Planungsprogramm TOP ist neben der Analyse anhand der bereits aus internet facts und mobile facts gewohnten Zielgruppenmerkmale erstmals auch eine umfassende digitale Mediaplanung möglich. Natürlich können weiterhin bei Bedarf stationäre und mobile Medien separat betrachtet und ausgewiesen werden. Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 786 digitale Gesamtangebote und 6.020 Belegungseinheiten aus. Für eine detaillierte Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Hier finden Sie eine Auswahl an Auswertungen sowie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der digital facts 2015-11 zum Download.
Name Art Größe
11-2015 Df Codeplan Df2015M11xls452.6 KB
11-2015 Df Grafiken Digital Facts 2015-11pdf451.8 KB
11-2015 Df Grafiken Digital Facts 2015-11pptx1.7 MB
11-2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalxlsx64.6 KB
11-2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalpdf192.2 KB
11-2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetxlsx61.0 KB
11-2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetpdf186.1 KB
11-2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilepdf76.8 KB
11-2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilexlsx34.8 KB
11-2015 Df Ranking Vermarkter Digitalpdf19.4 KB
11-2015 Df Ranking Vermarkter Digitalxlsx13.7 KB
11-2015 Df Ranking Vermarkter Internetxlsx13.5 KB
11-2015 Df Ranking Vermarkter Internetpdf19.2 KB
11-2015 Df Ranking Vermarkter Mobilexlsx11.6 KB
11-2015 Df Ranking Vermarkter Mobilepdf13.3 KB
11-2015 Df Strukturen Gesamtangebotexlsx1.3 MB
11-2015 Df Tabelle Angebote Alphabetischxlsx83.2 KB
11-2015 Df Tabellen Marktdaten Digitalxlsx150.9 KB
11-2015 Df Tabellen Marktdaten Internetxlsx150.8 KB
11-2015 Df Tabellen Marktdaten Mobilexlsx150.3 KB
11-2015 Df Zuordnung Gesamtangebote Df If Mf Vermarkterxlsx84.7 KB
nach oben

digital facts 2015-10

Mit der digital facts 2015-10 legt die AGOF die neuste Ausgabe ihrer Markt-Media-Studie digital facts vor. Berichtsmonat dieser Studienwelle ist der Oktober 2015. Der am 14. Januar 2016 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre digitale Mediaplanung. Im Auswertungs- und Planungsprogramm TOP ist neben der Analyse anhand der bereits aus internet facts und mobile facts gewohnten Zielgruppenmerkmale erstmals auch eine umfassende digitale Mediaplanung möglich. Natürlich können weiterhin bei Bedarf stationäre und mobile Medien separat betrachtet und ausgewiesen werden. Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 785 digitale Gesamtangebote und 6.021 Belegungseinheiten aus. Für eine detaillierte Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Hier finden Sie eine Auswahl an Auswertungen sowie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der digital facts 2015-10 zum Download.
Name Art Größe
10 2015 Df Codeplan Df2015M10xls312.8 KB
10 2015 Df Grafiken Digital Facts 2015 10pptx1.7 MB
10 2015 Df Grafiken Digital Facts 2015 10pdf451.8 KB
10 2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalpdf193.7 KB
10 2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalxlsx65.5 KB
10 2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetpdf188.4 KB
10 2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetxlsx64.3 KB
10 2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilepdf76.9 KB
10 2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilexlsx37.3 KB
10 2015 Df Ranking Vermarkter Digitalpdf19.4 KB
10 2015 Df Ranking Vermarkter Digitalxlsx13.6 KB
10 2015 Df Ranking Vermarkter Internetxlsx13.5 KB
10 2015 Df Ranking Vermarkter Internetpdf19.2 KB
10 2015 Df Ranking Vermarkter Mobilexlsx11.6 KB
10 2015 Df Ranking Vermarkter Mobilepdf13.3 KB
10 2015 Df Strukturen Gesamtangebotexlsx1.3 MB
10 2015 Df Tabelle Angebote Alphabetischxlsx84.1 KB
10 2015 Df Tabellen Marktdaten Digitalxlsx151.5 KB
10 2015 Df Tabellen Marktdaten Internetxlsx149.6 KB
10 2015 Df Tabellen Marktdaten Mobilexlsx150.9 KB
10 2015 Df Zuordnung Gesamtangebote Df If Mf Vermarkterxlsx83.3 KB
nach oben

digital facts 2015-09

Mit der digital facts 2015-09 legt die AGOF die neuste Ausgabe ihrer Markt-Media-Studie digital facts vor. Berichtsmonat dieser Studienwelle ist der September 2015. Der am 10. Dezember 2015 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre digitale Mediaplanung. Im Auswertungs- und Planungsprogramm TOP ist neben der Analyse anhand der bereits aus internet facts und mobile facts gewohnten Zielgruppenmerkmale erstmals auch eine umfassende digitale Mediaplanung möglich. Natürlich können weiterhin bei Bedarf stationäre und mobile Medien separat betrachtet und ausgewiesen werden. Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 790 digitale Gesamtangebote und 6.037 Belegungseinheiten aus. Für eine detaillierte Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Hier finden Sie eine Auswahl an Auswertungen sowie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der digital facts 2015-09 zum Download.
Name Art Größe
09-2015 Df Codeplan Df2015M09xls304.1 KB
09-2015 Df Grafiken Digital Facts 2015-09pdf451.8 KB
09-2015 Df Grafiken Digital Facts 2015-09pptx1.7 MB
09-2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalxlsx65.6 KB
09-2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalpdf262.0 KB
09-2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetxlsx62.4 KB
09-2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetpdf188.5 KB
09-2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilepdf76.7 KB
09-2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilexlsx35.2 KB
09-2015 Df Ranking Vermarkter Digitalpdf19.8 KB
09-2015 Df Ranking Vermarkter Digitalxlsx13.5 KB
09-2015 Df Ranking Vermarkter Internetxlsx13.3 KB
09-2015 Df Ranking Vermarkter Internetpdf19.2 KB
09-2015 Df Ranking Vermarkter Mobilepdf13.3 KB
09-2015 Df Ranking Vermarkter Mobilexlsx11.8 KB
09-2015 Df Strukturen Gesamtangebotexlsx1.3 MB
09-2015 Df Studiensteckbrief Digital Facts 2015-09pdf54.8 KB
09-2015 Df Tabelle Angebote Alphabetischxlsx84.2 KB
09-2015 Df Tabellen Marktdaten Digitalxlsx151.7 KB
09-2015 Df Tabellen Marktdaten Internetxlsx151.7 KB
09-2015 Df Tabellen Marktdaten Mobilexlsx151.2 KB
09-2015 Df Zuordnung Gesamtangebote Df If Mf Vermarkterxlsx81.3 KB
nach oben

digital facts 2015-08

Mit der digital facts 2015-08 legt die AGOF die neuste Ausgabe ihrer Markt-Media-Studie digital facts vor. Berichtsmonat dieser Studienwelle ist der August 2015. Der am 12. November 2015 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre digitale Mediaplanung. Im Auswertungs- und Planungsprogramm TOP ist neben der Analyse anhand der bereits aus internet facts und mobile facts gewohnten Zielgruppenmerkmale erstmals auch eine umfassende digitale Mediaplanung möglich. Natürlich können weiterhin bei Bedarf stationäre und mobile Medien separat betrachtet und ausgewiesen werden. Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 789 digitale Gesamtangebote und 6.026 Belegungseinheiten aus. Für eine detaillierte Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Hier finden Sie eine Auswahl an Auswertungen sowie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der digital facts 2015-08 zum Download.
Name Art Größe
08-2015 Df Codeplan Df2015M08xls309.8 KB
08-2015 Df Grafiken Digital Facts 2015-08pdf449.5 KB
08-2015 Df Grafiken Digital Facts 2015-08pptx1.7 MB
08-2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalpdf257.2 KB
08-2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalxlsx65.0 KB
08-2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetxlsx64.0 KB
08-2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetpdf252.3 KB
08-2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilexlsx34.5 KB
08-2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilepdf93.9 KB
08-2015 Df Ranking Vermarkter Digitalxlsx15.9 KB
08-2015 Df Ranking Vermarkter Digitalpdf19.4 KB
08-2015 Df Ranking Vermarkter Internetpdf19.0 KB
08-2015 Df Ranking Vermarkter Internetxlsx15.5 KB
08-2015 Df Ranking Vermarkter Mobilexlsx14.2 KB
08-2015 Df Ranking Vermarkter Mobilepdf14.0 KB
08-2015 Df Strukturen Gesamtangebotexlsx1.3 MB
08-2015 Df Studiensteckbrief Digital Facts 2015-08pdf54.8 KB
08-2015 Df Tabelle Angebote Alphabetischxlsx83.3 KB
08-2015 Df Tabellen Marktdaten Digitalxlsx151.7 KB
08-2015 Df Tabellen Marktdaten Internetxlsx151.6 KB
08-2015 Df Tabellen Marktdaten Mobilexlsx151.1 KB
08-2015 Df Zuordnung Gesamtangebote Df If Mf Vermarkterxlsx79.7 KB
nach oben

digital facts 2015-07

Mit der digital facts 2015-07 legt die AGOF die erste Ausgabe ihrer Markt-Media-Studie digital facts vor. Berichtsmonat dieser Studienwelle ist der Juli 2015. Der am 08. Oktober 2015 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre digitale Mediaplanung. Im Auswertungs? und Planungsprogramm TOP ist neben der Analyse anhand der bereits aus internet facts und mobile facts gewohnten Zielgruppenmerkmale erstmals auch eine umfassende digitale Mediaplanung möglich. Natürlich können weiterhin bei Bedarf stationäre und mobile Medien separat betrachtet und ausgewiesen werden. Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 775 digitale Gesamtangebote und 5.926 Belegungseinheiten aus. Für eine detaillierte Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Hier finden Sie eine Auswahl an Auswertungen sowie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der digital facts 2015-07 zum Download.
Name Art Größe
07-2015 Df Grafiken Digital Facts 2015-07pdf225.8 KB
07-2015 Df Grafiken Digital Facts 2015-07pptx1.7 MB
07-2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalxlsx64.5 KB
07-2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalpdf64.1 KB
07-2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetpdf60.7 KB
07-2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetxlsx61.8 KB
07-2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilexlsx33.7 KB
07-2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilepdf31.2 KB
07-2015 Df Ranking Vermarkter Digitalpdf8.3 KB
07-2015 Df Ranking Vermarkter Digitalxlsx13.1 KB
07-2015 Df Ranking Vermarkter Internetxlsx13.3 KB
07-2015 Df Ranking Vermarkter Internetpdf8.2 KB
07-2015 Df Ranking Vermarkter Mobilexlsx11.9 KB
07-2015 Df Ranking Vermarkter Mobilepdf8.1 KB
07-2015 Df Strukturen Gesamtangebotexlsx1.2 MB
07-2015 Df Studiensteckbrief Digital Facts 2015-07pdf37.1 KB
07-2015 Df Tabelle Angebote Alphabetischxlsx82.2 KB
07-2015 Df Tabellen Marktdaten Digitalxlsx96.1 KB
07-2015 Df Tabellen Marktdaten Internetxlsx95.8 KB
07-2015 Df Tabellen Marktdaten Mobilexlsx95.9 KB
07-2015 Df Zuordnung Gesamtangebote Df If Mf Vermarkterxlsx82.7 KB
nach oben

digital facts 2015-06

Mit der digital facts 2015-06 legt die AGOF die erste Ausgabe ihrer Markt-Media-Studie digital facts vor. Berichtsmonat dieser Studienwelle ist der Juni 2015. Der am 27. August 2015 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre digitale Mediaplanung. Im Auswertungs‐ und Planungsprogramm TOP ist neben der Analyse anhand der bereits aus internet facts und mobile facts gewohnten Zielgruppenmerkmale erstmals auch eine umfassende digitale Mediaplanung möglich. Natürlich können weiterhin bei Bedarf stationäre und mobile Medien separat betrachtet und ausgewiesen werden. Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 788 digitale Gesamtangebote und 5.975 Belegungseinheiten aus. Für eine detaillierte Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl. Hier finden Sie eine Auswahl an Auswertungen sowie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der digital facts 2015-06 zum Download.
Name Art Größe
06-2015 Df Grafiken Digital Facts 2015-06pptx1.7 MB
06-2015 Df Grafiken Digital Facts 2015-06pdf225.8 KB
06-2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalxlsx65.5 KB
06-2015 Df Ranking Gesamtangebote Digitalpdf72.0 KB
06-2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetxlsx64.1 KB
06-2015 Df Ranking Gesamtangebote Internetpdf67.6 KB
06-2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilepdf33.5 KB
06-2015 Df Ranking Gesamtangebote Mobilexlsx35.7 KB
06-2015 Df Ranking Vermarkter Digitalxlsx15.8 KB
06-2015 Df Ranking Vermarkter Digitalpdf8.2 KB
06-2015 Df Ranking Vermarkter Internetpdf8.1 KB
06-2015 Df Ranking Vermarkter Internetxlsx13.2 KB
06-2015 Df Ranking Vermarkter Mobilepdf8.0 KB
06-2015 Df Ranking Vermarkter Mobilexlsx11.7 KB
06-2015 Df Strukturen Gesamtangebotexlsx1.4 MB
06-2015 Df Studiensteckbrief Digital Facts 2015-06pdf58.5 KB
06-2015 Df Tabelle Angebote Alphabetischxlsx84.6 KB
06-2015 Df Tabellen Marktdaten Digitalxlsx140.3 KB
06-2015 Df Tabellen Marktdaten Internetxlsx140.2 KB
06-2015 Df Tabellen Marktdaten Mobilexlsx138.9 KB
06-2015 Df Zuordnung Gesamtangebote Df If Mf Vermarkterxlsx80.7 KB

Kommentare sind geschlossen.