Aktuelle Studie

Die aktuelle Studie digital facts

Mit der digital facts 2016-02 legt die AGOF die neuste reguläre Veröffentlichung ihrer neuen Markt-Media-Studie digital facts vor.

Allgemeine Informationen | Aktuelle Studie


Allgemeine Informationen

Die digital facts liefert Ihnen – wie schon ihre Vorläufer-Studien internet facts und mobile facts – allgemeine Daten zum AGOF Universum sowie Kerndaten zur Internetnutzung und zum E-Commerce. Damit können Sie sich ein genaues Bild von den Zielgruppen-Potenzialen im Internet machen und diese Personen im Netz lokalisieren. Und das mit der digital facts sowohl für einzelne digitale Disziplinen als auch übergreifend für „digitale Medienmarken“. Die digital facts leistet damit einen entscheidenden Beitrag für die digitale Mediaplanung. Die Daten jeder Ausgabe können im AGOF Auswertungs- und Planungsprogramm TOP zur Mediaplanung eingesetzt werden. Bitte beachten Sie dazu auch die entsprechende Kommunikationsrichtlinie zur Veröffentlichung von Daten aus der digital facts.

Zur Kommunikationsrichtlinie
Weitere Informationen zu TOP
Auswertungs- und Planungsprogramm lizenzieren

nach oben


digital facts 2016-02

Mit der digital facts 2016-02 legt die AGOF die neuste Ausgabe ihrer Markt-Media-Studie digital facts vor. Berichtsmonat dieser Studienwelle ist der Februar 2016. Der am 19. Mai 2016 veröffentlichte neue Regeldatensatz der AGOF bietet Ihnen umfassende Analysemöglichkeiten für Ihre digitale Mediaplanung. Im Auswertungs- und Planungsprogramm TOP ist neben der Analyse anhand der bereits aus internet facts und mobile facts gewohnten Zielgruppenmerkmale erstmals auch eine umfassende digitale Mediaplanung möglich. Natürlich können weiterhin bei Bedarf stationäre und mobile Medien separat betrachtet und ausgewiesen werden.

Die aktuelle Studie weist insgesamt Reichweiten- und Strukturdaten für 763 digitale Gesamtangebote und 6.088 Belegungseinheiten aus. Für eine detaillierte Planungsbasis stehen neben den Daten für den Einzelmonat und der durchschnittlichen Woche auch der durchschnittliche Tag, der durchschnittliche Montag bis Freitag sowie der durchschnittliche Samstag bis Sonntag als Zeitraum für Medien zur Auswahl.
Hier finden Sie eine Auswahl an Auswertungen sowie die aktuellen Vermarkter- und Angebotsrankings der digital facts 2016-02 zum Download.

Name Art Größe
02-2016 Df Codeplan Df2016M02xls324.1 KB
02-2016 Df Grafiken Digital Facts 2016-02pptx1.7 MB
02-2016 Df Grafiken Digital Facts 2016-02pdf453.4 KB
02-2016 Df Ranking Gesamtangebote Digitalxlsx64.6 KB
02-2016 Df Ranking Gesamtangebote Digitalpdf261.9 KB
02-2016 Df Ranking Gesamtangebote Internetpdf176.7 KB
02-2016 Df Ranking Gesamtangebote Internetxlsx63.4 KB
02-2016 Df Ranking Gesamtangebote Mobilepdf81.0 KB
02-2016 Df Ranking Gesamtangebote Mobilexlsx39.4 KB
02-2016 Df Ranking Vermarkter Digitalxlsx13.8 KB
02-2016 Df Ranking Vermarkter Digitalpdf19.5 KB
02-2016 Df Ranking Vermarkter Internetxlsx13.8 KB
02-2016 Df Ranking Vermarkter Internetpdf20.3 KB
02-2016 Df Ranking Vermarkter Mobilexlsx12.2 KB
02-2016 Df Ranking Vermarkter Mobilepdf15.1 KB
02-2016 Df Strukturen Gesamtangebotexlsx1.3 MB
02-2016 Df Tabelle Angebote Alphabetischxlsx86.5 KB
02-2016 Df Tabellen Marktdaten Digitalxlsx150.9 KB
02-2016 Df Tabellen Marktdaten Internetxlsx151.0 KB
02-2016 Df Tabellen Marktdaten Mobilexlsx150.8 KB
02-2016 Df Zuordnung Gesamtangebote Df If Mf Vermarkterxlsx82.4 KB

Kommentare sind geschlossen.