Björn Kaspring

Björn Kaspring

Vorstandsvorsitzender im Gesamtvorstand und Vorstandsvorsitzender Sektion Internet agof e.V.

MA_BjoernKaspring_630x265
© Steffi Henn Photography

Björn Kaspring, Vice President Digital Products, Ströer Digital Media GmbH

Mit Björn Kaspring gehört ein ausgewiesener Branchenkenner zum Vorstandsteam. Seit nun mehr zehn Jahren ist er ein enger Wegbegleiter der agof. Neben seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender im Gesamtvorstand übt er gleichzeitig das Amt des Vorsitzenden der Sektion Internet der agof e.V. aus und vertritt die Gattung Internet auch als Vorstand in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma).

Seine berufliche Laufbahn startete Kaspring als Berater in einer klassischen Werbeagentur. Nach verschiedenen Führungspositionen in Werbe- und Digitalagenturen verantwortete er die Aktivitäten des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Neben der Leitung zahlreicher, marktrelevanter Projekte übernahm Björn Kaspring die Vertretung des BVDW in weiteren Marktgremien, wie dem Organisationsausschuss Online-Medien in der IVW und verschiedenen Arbeitsgruppen im ZAW. Zudem vertrat er die deutschen Online-Vermarkter auf europäischer Ebene als gewähltes Mitglied im Board des IAB Europe. Aktuell leitet er als Vice President Digital Products bei Ströer Media Solutions die Produktentwicklung klassischer digitaler Mediaprodukte. Darüber hinaus ist er Vorsitzender der Fokusgruppe Digital Marketing Quality im BVDW.

Neben seinem Engagement in der agof vertritt Björn Kaspring die Gattung Internet auch als Vorstand in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma).

Agof Vita Bjoern Kaspring
(Deutsch / pdf 83.4 KB)
Stand: Januar 2019

Kommentare sind geschlossen.